Basti, der neue hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basti, der neue hier

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

      Ich war 2008 für ein Jahr als Backpacker in Australien und konnte mich von diesem Land (vorerst) nur verabschieden, weil ich mir erstens fest vorgenommen habe, wieder zurück zu gehen und zweitens weil ich meine Erfahrungen an andere weitergeben möchte, die ein Trip nach Australien noch vorhaben.

      Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf und ich hab natürlich auch jede Menge Bilder in Australien gemacht... wer mal reinschauen will, oder vielleicht noch die eine oder andere Anregung für Reiseziele in Australien sucht, schaut doch mal unter www.bastianlinder.de.

      Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum.

      Viele Grüße
      Basti
    • Hi Basti,

      herzlich Willkommen!

      Bin auch noch relativ frisch hier finds aber super, man kann sich hier richtig gut austauschen!

      Habe eben schon auf deiner Internetseite geschaut, superschöne Fotos!!!! Fliege im April zu meinem Freund nach Rockhampton und habe mir eben schon Anregungen geholt von deinen Fotos für anstehende Unternehmungen :)

      Viel Spass weiterhin!

      LG Ilka
    • Hi Ilka,

      danke für deinen Empfang :)

      Mensch, du hast es gut... schön, dass du in Kürze wieder im geliebten Land bist ;)! Wohnt denn dein Freund dort? Oder reist er im Moment durch die Gegend und du triffst ihn in Rockhampton?

      In der Nähe von Rockhampton, etwas südlich davon, kann ich dir Agnes Water und Town of 1770 empfehlen. 2 kleine, verschlafene Surfer-Dörfchen mit besonderem Charme. Aber die kennt dein Freund ja wahrscheinlich auch, wenn er da wohnt ;).

      Grüße
    • Hi Basti,