September/oktober 2011 - start nach DU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • September/oktober 2011 - start nach DU

      Wie es aussieht wird es wohl darauf hinauslaufen dass ich September / Oktober 2011 wieder nach Australien fliege. Werde dann einige Wochen in einer Stadt (warscheinlich perth) verbingen um dort einen intensiven englischkurs zu belegen und dann die Ostküste bereisen.

      hat jemand vor in der Zeit nach Australien (perth) zu fliegen?

      eventuell geht ein freund von mir noch mit der muss aber seine finanzielle lage noch checken
    • RE: September/oktober 2011 - start nach DU

      Hey ...bin gerade erst neu in diesem Forum...
      habe deine Nachricht gelesen und wollte nur mal mitteilen, dass ich Anfang Oktober 2011 nach Perth fliege.
      Wann genau, steht noch nicht fest. Ich werde kommende Wochen Flug buchen und Visum beantragen. Ist ja alles ganz schön aufregend ;)
      Ich kenne Australien noch nicht und weiß garnicht, was mich dort erwartet.
      Wenn du Zeit und Bock hast, kannste mir ja vielleicht ein paar Tipps geben und wo man eventl. günstige Flüge findet. Danke....und eine schöne Woche....

      Lg chouchou