Socceroos in Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Socceroos in Mönchengladbach

      Hey,
      habe soeben meine karten für das Fussballspiel Deutschland - Australien am 29.März gekauft.
      Habe Karten ganz nahe am Gästeblock bekommen,sofern denn welche da sind.Werde natürlich auch in voller Montur dort auftauchen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Hallo,

      ich habe die Karten schon und freue mich schon riesig darauf.
      Wo ist denn der Gästeblock bzw. für welchen Block hast du Karten?

      Werde auch in voller Montur auftauchen :D

      Gruß
      Biene23
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Hey Biene,
      der Gästeblock ist Block 6 und ich habe karten für block 5 ganz aussen,also ganz nah an den aussies.
      Werde meinen Drizabone und meinen Akubra anhaben und Fahnen werd ich auch haben.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Hey Sabine,
      die Tickets bekommst du hier:
      dfb.de/index.php?id=510273

      Juliane und ich haben Karten in Block 5,das ist neben dem Gäste(Aussie)block ziehmlich weit unten,so können wir Stimmung machen.
      Ausserdem sind die auch noch recht billig,20 € pro Ticket.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      @ Biene,
      wir haben den Gästeblock voll im Griff,Block 8 ist genau auf der anderen Seite vom Gäste(Aussie)block.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von Aussi-Anne
      @ Biene,
      wir haben den Gästeblock voll im Griff,Block 8 ist genau auf der anderen Seite vom Gäste(Aussie)block.
      Gruss Anne


      Mit dieser lautstarken Unterstützung für unsere Socceroos werden wir die Deutschen besiegen :D

      Ich freue mich schon riesig darauf ;)

      Biene23
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Hey,
      ich fürchte,das wird eher nicht passieren.
      Aber egal,ich möchte ein schönes Spiel und vor allem die Nationalhymne vorher!!!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ja denkt ihr denn da kommen recht viele Socceroo-Fans mit angereist??
      für ein freundschaftsspiel um den halben globus

      ich glaube da müsst wirklich Ihr die Farben green&gold hochhalten und die waltzing matilda singen. :] :] :]

      toitoitoi !
      ich würde den Aussies einen Erfolg gönnen ;)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hey Matte,
      nach meinen Infos läuft der Kartenvorverkauf sehr schleppend.Ich denke auch,dass nicht viele da sein werden.Na dann fallen wir wenigstens auf mit unseren Flaggen.Und singen werden wir auch,aus voller Brust.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von Aussi-Anne
      Hey Sabine,
      die Tickets bekommst du hier:
      dfb.de/index.php?id=510273

      Juliane und ich haben Karten in Block 5,das ist neben dem Gäste(Aussie)block ziehmlich weit unten,so können wir Stimmung machen.
      Ausserdem sind die auch noch recht billig,20 € pro Ticket.
      Gruss Anne


      Hallo Anne,
      dann mal "Danke" für den Link. Vielleicht werden wir ja noch Nachbarn bei dem Spiel. Da können wir dann gemeinsam die Flagge für die Aussies schwingen und Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben ?( ) singen :D :D
      LG
      Sabine
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von lexini
      Vielleicht werden wir ja noch Nachbarn bei dem Spiel. Da können wir dann gemeinsam die Flagge für die Aussies schwingen und Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben ?( ) singen :D :D
      LG
      Sabine



      Hey Sabine
      bei uns wohnt auch noch ein Fan der unbedingt mal ein Spiel der Socceroos live miterleben möchte. :] :] :]

      Würdet ihr ihn mitnehmen ins Stadion wenn er zur rechten Zeit bei euch vorbeigehüpft kommt?

      LG Karin
      Dateien
      • IMG_3877.jpg

        (135,74 kB, 563 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • RE: Socceroos in Mönchengladbach


      Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben


      Es heißt Advance Australia Fair, habe auch immer gedacht advanced aber mein Bekannter aus Melbourne hat mich darauf hingewiesen.

      Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von Muli


      Hey Sabine
      bei uns wohnt auch noch ein Fan der unbedingt mal ein Spiel der Socceroos live miterleben möchte. :] :] :]

      Würdet ihr ihn mitnehmen ins Stadion wenn er zur rechten Zeit bei euch vorbeigehüpft kommt?

      LG Karin



      Aber klar, nehmen wir den süßen Fan mit . Wir werden ihn mit "reinschmuggeln" egal, was kommt :D . Geht er etwa alleine auf die weite Reise zum Niederrhein ?
      LG
      Sabine
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von Biene23

      Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben


      Es heißt Advance Australia Fair, habe auch immer gedacht advanced aber mein Bekannter aus Melbourne hat mich darauf hingewiesen.

      Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

      Biene23 ;)



      Vielen Dank für den Hinweis. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt :D.Wir freuen uns auch schon auf das Spiel und hoffen, dass die Socceroos wenigstens ein Pünktchen einheimsen können :) .
      LG
    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Wir freuen uns auch schon auf das Spiel und hoffen, dass die Socceroos wenigstens ein Pünktchen einheimsen können :) .
      LG



      Na mit unserer lautstarken Unterstützung besiegen wir die Deutschen, hoffen wir mal, dass Osieck alle Topstars spielen lässt

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biene23 ()

    • RE: Socceroos in Mönchengladbach

      Original von lexini
      Original von Muli


      Hey Sabine
      bei uns wohnt auch noch ein Fan der unbedingt mal ein Spiel der Socceroos live miterleben möchte. :] :] :]

      Würdet ihr ihn mitnehmen ins Stadion wenn er zur rechten Zeit bei euch vorbeigehüpft kommt?

      LG Karin



      Aber klar, nehmen wir den süßen Fan mit . Wir werden ihn mit "reinschmuggeln" egal, was kommt :D . Geht er etwa alleine auf die weite Reise zum Niederrhein ?
      LG
      Sabine


      SUPER! der "Kleine" scharrt schon mit den Pfoten.... :D

      Wir werden ihn rechtzeitig auf die Reise schicken, damit er zum Termin bei euch einhüpft.

      Leider können wir ihn nicht begleiten, Ende März ist bei Martin wieder Saison.....

      LG Karin
    • Tim Cahill verletzt

      Lt. Homepage seines Clubs FC Everton fällt Tim Cahill mit einer Fußverletzung 2-3 Wochen aus ;(, hoffentlich ist seine Verletzung nicht allzu schlimm und er wird wieder rechtzeitig fit, damit er in Mönchengladbach auflaufen kann, ich hoffe es doch sehr.

      Es wäre doch sehr sehr schade, wenn wir ihn nicht sehen könnten, also dann mal Daumen drücken für Tim und die Socceroos.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biene23 ()