Socceroos in Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Outbackrider
      da hat wohl heute nur ein deutscher auf bzw neben dem spielfeld grund zur freude: holger osieck, der deutsche trainer der australier :]


      na ja, und die Deutschen, die den Australiern die Daumen gedrueckt haben, freuen sich dann wohl auch .....
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Culcairn
      Original von Outbackrider
      da hat wohl heute nur ein deutscher auf bzw neben dem spielfeld grund zur freude: holger osieck, der deutsche trainer der australier :]


      na ja, und die Deutschen, die den Australiern die Daumen gedrueckt haben, freuen sich dann wohl auch .....


      ja natuerlich, aber deshalb schrieb ich doch extra AUF und NEBEN dem spielfeld ;) dort haben zuschauer und fans keinen zutritt.
    • DAS WAR JA WOHL NUR TOLL!!!
      Die Stimmung bei den Aussie fans auch.
      Sabine stellt morgen Fotos hier rein,dann könnt ihr sehen was neben dem Spielfeld so los war.
      Eine gute Nacht wünsch ich euch,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Super, dass ihr so eine Gaudie hattet.
      Ich wollte es mir jal live anschauen, hab aber leider de Abend im Krankenhaus verbracht........
      Werd jetzt mal in meiner Aufnahme nach den australischen "Hooligans" suchen.

      LG Karin
    • Freu Freu Freu!
      am besten fand ich die Aussi Fans welche das TV eingeblendet hat.
      Besonders mit Deutschland Hut und Aussi Fahne! :]
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Hey Karin,
      das tut mir leid.Hoffe es geht ihm bald wieder besser.
      Wir hatten riesigen Spass.Besonders das aufblasbare Roo hat viele Blicke auf sich gezogen.
      Es war interessant die deutschen Fans zu beobachten.Zu Anfang bekamen wir mitleidige Blicke.Am Ende haben sie uns beglückwünscht.
      Ist halt doof,wenn man den Gegner unterschätzt und zu Anfang hatte ich das Gefühl,dass die Adler arrogant gespielt haben.Nach dem Ausgleich konnte man sehen,wie die Socceroos Rückenwind bekamen.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne Besonders das aufblasbare Roo hat viele Blicke auf sich gezogen.


      als ich das roo im TV sah sagte ich zu meiner frau "schau mal, die sind ausm forum".

      dann kam das zweite roo...
      dann kam das dritte roo...
      dann kam das vierte roo...

      ja ist denn das gesamte forum im stadion? :D
    • Hey willi,
      war denn das aufblasbare Roo im TV zu sehen???
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo@ all !
      Wir hatten richtig Spaß und das nicht nur, weil die socceroos gewonnen haben, sondern auch mit unserem "Maskottchen" ( Dank an Matte und Muli :D ). So ein Roo ist doch sehr "kommunikativ" .
      Es war mein erstes Fußballänderspiel , dass ich im Stadion verfolgt habe ,und die Atmosphäre war genial.
      Anbei ein paar Fotos zum Beweis :D
      @ anne und karin : Fotos per mail folgen die Tage
      LG
      Sabine
      Dateien
      • Aussies.jpg

        (158,01 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fans.jpg

        (115,79 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • im Stadion.jpg

        (150,69 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • danke fuer die stimmungsvollen bilder :]

      man sollte mal ein grosses forentreffen auf einen laenderspieltermin legen.

      aber das naechste aufeinandertreffen der beiden mannschaften duerfte erst 2014 in brasilien zu erwarten sein.
    • War auch dabei und habe mich riesig über den Sieg der Socceroos gefreut, ein super Spiel der Aussies und auch ein verdienter Sieg.

      War im Block 8 gesessen Höhe Strafraumgrenze, war einfach super.

      Schräg hinter mir "saß" auch ein kleines gelbes Roo.

      Es tat richtig gut, dass die Aussies die Deutschen bezwungen haben :D

      Muss sagen Osieck hat super gut gekontert gegen das Interview von Löw.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Original von Outbackrider
      Original von kiwi2204 dafür Gomez.... der trifft in der Nationalmannschaft so gut wie nie....


      aber heute hats geklappt :)


      Hallo Outbackrider,

      zu Deinem um 21:12 Uhr verfaßten Beitrag folgende Feststellung:
      Das Länderspiel begann um 20:45 Uhr. Folglich hast Du vor dem Fernseher gesessen und warst gleichtzeitig im Forum angemeldet. Was natürlich löblich zu erwähnen ist und keinerlei Kritik beinhaltet.

      Aber nun mal folgende ganz indirekte Frage: Wie aus einigen Deiner vorherigen Beiträge zu ersehen ist, bist Du (relativ) frisch gebackener Vater. Wie war das denn genau, 9 Monate vor der Geburt Deines Kindes ? Hast Du Dich direkt nach dem XXXXXXX vor den Computer gehockt, um einen Deiner inzwischen fast 4.000 Beiträge zu verfassen ?

      Dir ganz herzlich zu Deiner sehr verständnisvollen Gattin gratulierend:

      No Worries
    • ?( ?( ?( ich verstehe den zusammenhang zwar nicht, aber

      a) war ich damals nicht in diesem forum (er kam 2007 ende nov zur welt, folglich war XXXXX im maerz desselben jahres, ich gelangte 2009 in dieses forum)
      b) ich sass zwar gestern um 21:12h vorm TV, hatte aber nicht das fussballspiel laufen, sondern einen film
      c) das fussballspiel lief im stream auf dem laptop - parallel zum forum
      d) meine verstaendnisvolle frau sass waehrenddessen nebendran

      ;)
    • Original von Outbackrider
      ?( ?( ?( ich verstehe den zusammenhang zwar nicht, aber

      a) war ich damals nicht in diesem forum (er kam 2007 ende nov zur welt, folglich war XXXXX im maerz desselben jahres, ich gelangte 2009 in dieses forum)
      b) ich sass zwar gestern um 21:12h vorm TV, hatte aber nicht das fussballspiel laufen, sondern einen film
      c) das fussballspiel lief im stream auf dem laptop - parallel zum forum
      d) meine verstaendnisvolle frau sass waehrenddessen nebendran

      ;)


      Alles klar ! Einen Zusammenhang kann man dann nicht verstehen, wenn es gar Keinen gibt ! Deshalb sorry für die sehr indeskrete Fragestellung.

      No Worries
    • Original von BademeisterHolt

      Alles klar ! Einen Zusammenhang kann man dann nicht verstehen, wenn es gar Keinen gibt ! Deshalb sorry für die sehr indeskrete Fragestellung.

      No Worries


      ich habs verstanden, wollte es aber direkt niedergeschrieben sehen :P

      habe kein problem damit - wenn ich mal mit meinen beitraegen derart nerven sollte, dass in einem thread in der ueberzahl fuer meinen austritt gestimmt wird werde ich mich nicht wehren.

      bis dahin reichen mir dezente hinweise ;)
    • Hallo@ all ! Wir hatten richtig Spaß und das nicht nur, weil die socceroos gewonnen haben, sondern auch mit unserem "Maskottchen" ( Dank an Matte und Muli großes Grinsen ). So ein Roo ist doch sehr "kommunikativ" . Es war mein erstes Fußballänderspiel , dass ich im Stadion verfolgt habe ,und die Atmosphäre war genial. Anbei ein paar Fotos zum Beweis großes Grinsen @ anne und karin : Fotos per mail folgen die Tage LG Sabine lexini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: Aussies.jpg Fans.jpg im Stadion.jpg


      Oh was für super Bilder! DANKE Sabine! :]

      Ich kann mir gut vorstellen was da abgegangen ist , vorallem nach dem 2:1 ...ich wäre gern dabei gewesen.
      Ihr habt ja auch ein "lebendes" Roo aufgerissen, waren das echte Aussies?
      Und die Lady mit dem Akubra.....Anne bist du das?

      Ach wie schön ...und unser kleiner Hüpfer mittendrin. :D

      Freu mich schon auf mehr Fotos
      LG Karin