Angaben zu Angehörigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angaben zu Angehörigen

      G`Day mates,

      Entlich ist mein Sponsorship für WA, in nur 4 Wochen , genehmigt.:D
      Also ran an den Visaantrag. Jetzt habe ich aber wohl, bedingt durch Schlafmangel in letzter Zeit, ein Knoten im Kleinhirn.

      Bei Folgendem Punkt bin ich mir nicht sicher was ich eintragen soll.
      Ich soll meine Familienangehörigen angeben. Bei mir, meiner Frau und den Kindern alles klar.
      Es wird aber auch nach Eltern, Geschwistern und deren Kindern gefragt.

      Muss ich diese angeben oder , wie auf der immi Seite beschriben, nur wenn sie von mir abhängig sind?

      Hoffe das jemand wacher ist als ich und mir da weiterhelfen kann.;)

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: Angaben zu Angehörigen

      Also im Visaantrag steht folgendes:

      Provide details of ALL your family. Include family members that are not accompanying you to Australia as well as deceased family members.
      Where appropriate, you are required to provide details of the following family members:
      Your parentsAll your brothers and sisters (including full, half, step and adopted brothers and sisters)All your children (including children from previous marriages/relationships)All your other dependents (including any dependent children of a dependent)
      3 Kategorien stehen zu auswahl:
      Migrating dependents
      Hier trage ich mich, meine Frau und die Kinder ein.

      NON migrating dependents
      hab ich nicht

      Other family members
      So wie ich das oben verstehe müßte ich hier meine Eltern und Geschwister eintragen.


      Ich glaub ich schlafe mich erst mal aus und fang nochmal von vorne an.
      Muß sowiso die Reisepässe der Kinder verlängern.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Ich kenne den Antrag, hab ihn ja auch schon ausgefüllt :)

      Ich habe auch bei meinem Antrag alle Angehörigen brav angeführt. Unser Case Officer wollte dann auch alle zu den Medicals schicken =)

      Wenn die Verwandten nicht mitgehen, brauchst du sie auch nicht anführen. War zumindest die Auskunft vom Case Officer und wir haben unser Visum gekriegt :D

      lg
    • RE: Angaben zu Angehörigen

      hallo,
      wir haben unter dem Punkt other family members Eltern, Geschwister und auch meinen Halbbruder eingetragen. Mit Geburtsdatum.

      hoffe das hilft.

      Zur Motivation: unser 176er hat 2 Monate gedauert bis zur Genehmigung. Nov Case officer, Januar bewilligt.

      Viel Glück,
      Petra
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/B0A2C2967FC4D1F373C778E17E48B0CC.jpg[/img]
    • Das steht aber im antrag voellig anders geschrieben!!
      Du musst ja sogar die deceased angeben und ich glaube kaum das die noch zum medical geschleift werden 8)

      Also, wir haben auch schoen wie gefordert, einfach alle eingetragen und uns ueber die fragen gewundert.
      Am ende mussten nur wir zu den medicals, keiner hat mehr nach anderen verwandten gefragt.
      Es steht ja da, wort fuer wort, mitausreisende, andere nicht mitreisende, andere familie.

      Wir haben auch nicht gewusst was das soll, wahrscheinlich wissen das die bearbeiter auch nicht genau, ich habe an datenerhebung gedacht, egal, kann nicht schaden familie mit anzugeben, wenn keiner von denen im knast sitzt o.s. :D
    • Original von rockie
      Das steht aber im antrag voellig anders geschrieben!!
      Du musst ja sogar die deceased angeben und ich glaube kaum das die noch zum medical geschleift werden 8)

      Also, wir haben auch schoen wie gefordert, einfach alle eingetragen und uns ueber die fragen gewundert.
      Am ende mussten nur wir zu den medicals, keiner hat mehr nach anderen verwandten gefragt.
      Es steht ja da, wort fuer wort, mitausreisende, andere nicht mitreisende, andere familie.

      Wir haben auch nicht gewusst was das soll, wahrscheinlich wissen das die bearbeiter auch nicht genau, ich habe an datenerhebung gedacht, egal, kann nicht schaden familie mit anzugeben, wenn keiner von denen im knast sitzt o.s. :D


      genau so versteh ich das auch...und im 856 Antrag haben wir auch ganz brav Eltern, Geschwister, Halb-Geschwister (die kenn ich teilweise noch nicht mal!!!!)mit angegeben.

      Noch in unser Antrag nicht bei der DIAC, erst soll der MA mal drueberschauen, seine Meinung gebe ich dann gerne hier weiter!

      Gruss,
      Yvonne
    • Jab haben wir auch so gemacht.

      Eltern, Geschwister und Halbgeschwister. Allerdings hab ich mir saemtliche Stief- und Ex-Stiefeltern gepart.
      Das war mir dann doch zuviel ;)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Jab haben wir auch so gemacht.

      Eltern, Geschwister und Halbgeschwister. Allerdings hab ich mir saemtliche Stief- und Ex-Stiefeltern gepart.
      Das war mir dann doch zuviel ;)


      die hab ich mich auch gespart... meine Ma hat sich grad zum 3ten Mal scheiden lassen...da blickt doch kein Mensch mehr durch :D

      x