Sydneysiders rank Sydney as 'worst city'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sydneysiders rank Sydney as 'worst city'

      Zitat aus der obigen Quelle:

      Adelaide is the nation's best city, followed by Canberra, Melbourne, Perth, Hobart, Brisbane and Darwin, according to an Auspoll survey commissioned by the Property Council of Australia.

      Da wird dem Breadrock wieder einer abgehen.


      Die Umfrage ist ja auch sehr representativ.
      Zitat aus der obigen Quelle:

      The survey quizzed 4072 people across the nation about the cities they live in.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Ich finde Sydney immer wieder toll.
      Bin schon mehrmals fuer einen Kurztripp dort hingeflogen.
      Koente mich jedesmal vor die Oper auf einen Kaffee setzten und einfach nur schauen.
      Waere interessant zu wissen wer,wieviele von welcher Stadt befragt wurden.
    • Adelheid ganz vorne? Naja, also dann doch lieber Sydney... :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Yep, hast du recht.

      Ich finde die die Auswertung von 4000-irgendwas stimmen auch repraesentativ in anbetracht der 20millionen-plus einwohner von Australien. =)

      Sydney Rules!!!!!!!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Ich finde die die Auswertung von 4000-irgendwas stimmen auch repraesentativ in anbetracht der 20millionen-plus einwohner von Australien. =)

      Die Stichprobenmenge hat nicht zwangslaeufig einen Einfluss wie representativ eine Umfrage ist. Wenn die Probanden wirklich repraesentativ ausgewaehlt wurden, reichen bei einem Land der Groesse Australiens deutlich weniger als 4,000 Stichproben.

      Bei repraesentativen Umfagen zu Bundestagswahlen in D reichen nach den Gesetzen der Stochastik etwas ueber 1,000 Personen um eine relativ gute Vorhersage zu treffen. Und D hat deutlich mehr Wahlberechtigte als Australien Bewohner hat.


      Aber wie so immer bei solchen Umfragen: The grass is always greener on the other side.
    • @Murph,
      schoen,daas Du wieder da und am staenkern bist ;) ;) ;)

      Mal im Ernst,soooooo schlecht ist die gute Adelheid auch nicht.Und Sydney hat auch Asbestos und
      crime.Jeder darf herkommen (ausser Murph!)



      regards
      Wahladelaider Breadrock
    • Lieber Küchenbulle (denke auf diese Anrede bist du wieder stolz wenn du wieder in dein Club gehst :) )

      Ich habe ja gar nicht gestänkert über Ädeläide, war ja auch nur einmal dort.

      BNE ist ein verschlafenes Nest, das die um 4Uhr morgens schon das Licht einschalten sucks, die Umgebung finde ich reizvoller als in Mel, liegt wohl auch an der Nähe zu Fraser Island und ein paar Freunde (nicht lachen, habe welche) die da leben. Für die die abends gerne noch was unternehmen wie Sport ist die 7Uhr-Licht-aus-Taktik nicht das wahre.

      Melbourne find ich cool was die Stadt anbelangt, Food sowieso, bin jedes Jahr bei den Australian Open, echt klasse. Mal abgesehen von den Touri-Spots.

      Vom Job her könnte ich nur in Syd oder Mel arbeiten/leben. Evtl noch in BNE.

      Aber der eine Kommentar von dem Link den der liebe Jörg da gepostet hat steht auch für sich, like it:

      You have to be born a South Australian/Adelaidian to understand why we are the best, you can't become one by moving here. If you are a migrant from overseas and have lived no where else but SA then you too also appreciate how good SA/Adelaide is.


      Einen Thread wer wo warum lebt wäre ja auch mal lustig, gabs wahrscheinlich schon mal, cheers
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne