Suche job als maler und Lackierer!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche job als maler und Lackierer!!

      Hey zusammen!!

      Ich bin gelernte Maler und Lackiererin und suche ab oktober einen job wenn es geht in der ecke von Brisbane!!
      ( Habe ein WHV und möchte ganz in du bleiben,bin noch in D komme im September)
      über antworten würde ich mich freuen!!

      lg nadja
    • RE: Suche job als maler und Lackierer!!

      Serioese Jobangebote ans andere Ende der Welt 9 Monate im vorraus! Hier wird nicht geplant wie in Deutschland.
      Wenn Du mal hier bist kann es dafuer von heute auf morgen mit einem Interview und Jobangebot gehen. Bei all dem was hier zerstoert wurde ist mehr als genug Aufbauarbeit zu tun und Handwerker sollten die naechsten Jahre mehr als gefragt sein!
    • Ja das stimmt,wenn man nur in der Courier Mail liest was da alles an Leuten gesucht wird,kann man meinen das gibt einen grossen Aufschwung in der doch ein wenig "lahmenden" Bauwirtschaft hier.
    • Hallo nadja!

      Ich bin auch gelernte Maler un LackiererIN! Hast du schon einen Job gefunden?

      lg
      BackOnTrack
    • Hey,

      nein habe ich nicht,nach vielen recherchen hier und bei freunden in melbourne bin ich zu dem ergebniss gekommen vor ort sich drum zu kümmern.

      es werden viele gesucht,man kann einfach dort mit seinen papieren da erscheinen,bringt mehr als von deutschland aus.

      wichtig ist,du solltest ein arbeitsvisum haben,wann geht es denn los bei dir?

      mfg nadja
    • Ich habe meine Arbeitsvisa schon auf :(
      bin jetzt seit 1 1/2 Jahren hier und werde in ein paar Monaten ein Partnervisum beantragen... meine Arbeitserlaubnis ist noch lange hin :)