Deutscher Inspector?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Inspector?

      Da ich vorhabe mir ein Haus zu kaufen,und mir auch schon einige angeschaut habe,habe ich die Frage ob jemand hier im Forum einen deutschen Building Inspector kennt?

      Da meiner Meinung nach, die hiesigen nicht so genau schauen(arbeiten)
      bevorzuge ich einen Deutschen Inspector.
      Also wenn jemand einen kennt bitte melden.
      Danke
    • Hallo Murph
      vielen lieben Dank für den Link.
      Habe dort angerufen und einen Termin fuer Freitag vereinbart.Also wenn der Herr nur halbwegs so Kompetent ist wie er am Telefon war dann ist der echt toll.

      Danke auch an den Herrn G... der mir ne PN geschickt hat mit dem gleichen Link.
      Danke Euch beiden.
      Werde dann berichten wie es war.
    • aehm - liegt diese information nicht in eurem buero herum? oder traust du euren eigenen partnern nicht? ;)

      Hallo mein Name ist Christine Ich lebe seit 5 Jahren hier in Brisbane und arbeite als Architektin fuer ein kleines Buero.
    • Original von Outbackrider
      aehm - liegt diese information nicht in eurem buero herum? oder traust du euren eigenen partnern nicht? ;)

      Hallo mein Name ist Christine Ich lebe seit 5 Jahren hier in Brisbane und arbeite als Architektin fuer ein kleines Buero.



      =) =) =)
      Lustig, manchmal hört man echt die Flöhe husten :rolleyes:
    • Original von matzi
      =) =) =)
      Lustig, manchmal hört man echt die Flöhe husten :rolleyes:



      Flöhe = Floh?? ;)

      OT: habe heute während eines Öko Seminarbesuchs die Bekanntschaft von Floh/ Flöhen gemacht und die haben nicht nur gehustet X( nix was man mehrmals braucht im Leben..... :D


      So gesehen bin ich froh, das das Forum jetzt Flohfrei ist ;)
    • Original von Outbackrider
      aehm - liegt diese information nicht in eurem buero herum? oder traust du euren eigenen partnern nicht? ;)

      Hallo mein Name ist Christine Ich lebe seit 5 Jahren hier in Brisbane und arbeite als Architektin fuer ein kleines Buero.


      Hi Willi
      Wie ich schon geschrieben hatte beforzuge ich einen dt.
      da ich die Aussie Menthalitaet kenne,und ich mich damit nicht anfreunden kann.
      Es geht hier fuer mich nicht um ein paar Dollar,daher fuehle ich mich bei einem Deutschen besser aufgehoben.
    • Original von matzi
      Original von Outbackrider
      aehm - liegt diese information nicht in eurem buero herum? oder traust du euren eigenen partnern nicht? ;)

      Hallo mein Name ist Christine Ich lebe seit 5 Jahren hier in Brisbane und arbeite als Architektin fuer ein kleines Buero.



      =) =) =)
      Lustig, manchmal hört man echt die Flöhe husten :rolleyes:


      Hab ich da was verpasst?
    • Original von Murph
      Was dir die Administration (eventuell) hier durch die Blume flüstert ist das du ein sogenanter Pseudo User bist des angeblich (nehme ich nur an) gesperrten Users Floh. Und ihr lebt noch in der gleichen "Ecke".

      Daher die "Flöhe husten" :)


      Wenn ich dieser Floh waere,dann koennte man mich doch an meiner IP Adresse erkennen,oder sehe ich das falsch?

      Machen wir es so,ich schicke Dir Murph ein Bild von mir mit schwarzen Balken vor den Augen,aber oben ohne :D

      Dann siehst Du ja wer ich bin und was ich habe. =)
    • Zitat:
      "Machen wir es so,ich schicke Dir Murph ein Bild von mir mit schwarzen Balken vor den Augen,aber oben ohne

      Dann siehst Du ja wer ich bin und was ich habe."


      Der schwarze Balken wäre überflüssig, dieser Teil des Bildes würde von Murph (und ja von mir natürlich auch) kaum eines Blickes gewürdigt werden. :D

      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Original von Murph
      Was dir die Administration (eventuell) hier durch die Blume flüstert ist das du ein sogenanter Pseudo User bist des angeblich (nehme ich nur an) gesperrten Users Floh. Und ihr lebt noch in der gleichen "Ecke".

      Daher die "Flöhe husten" :)


      eventuell wird dies noch verstaerkt durch die suggerierte zugehoerigkeit zur gleichen branche in welcher aber scheinbar beide keine ausgepraegten kontakte haben.

      denn auch der erste eigentliche urfloh konnte eine fachspezifische, die goldcoast betreffende bitte nicht bedienen.

      floehliches weitersuchen.
    • Original von Outbackrider
      Original von Murph
      Was dir die Administration (eventuell) hier durch die Blume flüstert ist das du ein sogenanter Pseudo User bist des angeblich (nehme ich nur an) gesperrten Users Floh. Und ihr lebt noch in der gleichen "Ecke".

      Daher die "Flöhe husten" :)


      eventuell wird dies noch verstaerkt durch die suggerierte zugehoerigkeit zur gleichen branche in welcher aber scheinbar beide keine ausgepraegten kontakte haben.

      denn auch der erste eigentliche urfloh konnte eine fachspezifische, die goldcoast betreffende bitte nicht bedienen.

      floehliches weitersuchen.


      So hab mich ein bisschen in Euren Floh eingelesen,damit ich weis von was Du(Ihr) redet.
      Deine Meinung ist also, jeder der in der Baubranche arbeitet koennte der Floh sein,Richtig?
      Glaubst Du nicht dass Du da manchen vielleicht Unrecht tun koenntest?

      Aber na ja jeder wie er meint.
      In welcher Branche bist Du eigentlich taetig?
    • Original von Christine1

      Glaubst Du nicht dass Du da manchen vielleicht Unrecht tun koenntest?

      Aber na ja jeder wie er meint.

      In welcher Branche bist Du eigentlich taetig?


      doch, glaube ich - und wenn es so sein sollte / sein wird, werde ich mich auch dafuer entschuldigen ;) die parallelen wundern einen aber.

      hinzu kommt, dass ich alle deine beitraege durchforstet habe und in keinem irgend ein user meinen namen erwaehnt hat - du ihn aber kennst...aber egal...

      meine branche: tourismus - steht aber auch im profil ;)