kenzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich deiner ausfuehrlichen suchanfrage folgen kann duerfte sich hinter diesem LINK dein kawa-eldorado befinden.

      zur "kleinigkeit" sollte eventuell doch noch ein detail folgen, damit dir jemand eine fundierte antwort geben kann.
    • Wegen australischen Nummernschildern würd ich mal in dem großen Internetauktionshaus mit den bunten Buchstaben nachschauen,

      Jede Menge austr. Nummernschilder drin
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • RE: kenzeichen

      Dateien



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • hoer auf mit den neuen kennzeichen. als ich zum ersten mal aus gewisser entfernung einen bmw X5 mit einem N sah, rief ich meiner frau zu: "was macht denn ein nuernberger hier in australien"
    • Original von little-ranch
      ich suche für meine frau noch etwas sand roten australichen sand
      und ehm war kein erfolg und die pics konnte ich nicht sehen ging irgent wie nich kp warum

      Hallo Little-ranch,
      Deine Rechtschreibung ist genauso hervorragend wie Dein schriftlicher Ausdruck!
      Hättest Du Dich im email Verkehr zwischen uns mal etwas präziser ausgedrückt, wäre das Ganze vmtl. schon erledigt!

      Und wenn Du tatsächlich meine Bilder nicht sehen konntest, hättest Du auch das kundtun können!

      Grüße Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von Outbackrider
      hoer auf mit den neuen kennzeichen. als ich zum ersten mal aus gewisser entfernung einen bmw X5 mit einem N sah, rief ich meiner frau zu: "was macht denn ein nuernberger hier in australien"


      ging mir auch, hatte so einen in Sydney aus nem Bus raus gesehen, das hat sich erst ein paar Tage später für mich geklärt!!!
    • Ging mir genauso, hae, duesseldorfer?

      Scheint populaer zu sein, ein europakennzeichen zu imitieren, sehe ich immer oefter, vor allem an deutschen fahrzeugen.

      Zum Roten australischen sand:
      da findste doc siche was in der umegegend vone stadt wasse dan als australich verkaufst.