After Work Drinks in Sydney am Do, 3/2/2011 6PM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: After Work Drinks in Sydney am Do, 3/2/2011 6PM

      Yup. Wird gemacht.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Murph
      @Hannes
      Deal - cu


      ueberleg dir das - er kann seine aussage des "EINEN ausgeben" noch in "kommst du fuer saemtliche kosten an dem abend auf" editieren :D




      [SIZE=7]...aber aus eigener kenntnis darf ich schreiben, dass hannes sehr spendabel ist. als wir feststellen mussten, dass auf unserem 5 sterne CP die nutzung der BBQ platte noch nicht einmal inkl war, zueckte er sofort seinen geldbeutel und kramte nach den dollars 8)[/SIZE]
    • Sooooooooo, noch irgendwer ??????

      Wer auch immer in Sydney ist, haut rein....... Wer weiss, vielleicht machen wir sowas so schnell nicht wieder. ;)

      LG
      Ela


      PS: DAS ist ja genau das Richtige fuer After Work Drinks 8o 8o 8o

      Thursday Nights
      Thursday night sees the Greenwood explode with Sydneys hottest crowd.
      Happy Hour 8-10pm, with $4 House spirits, beer ,wine and sparkling.
      Dj’s Tenzin, Cadell, and Zannon play house music in the courtyard while Dj K-Note plays RnB in the Chapel.
      Open from 8pm-3am

      Sag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahre :D :D :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Outbackrider

      [SIZE=7]...aber aus eigener kenntnis darf ich schreiben, dass hannes sehr spendabel ist. als wir feststellen mussten, dass auf unserem 5 sterne CP die nutzung der BBQ platte noch nicht einmal inkl war, zueckte er sofort seinen geldbeutel und kramte nach den dollars 8)[/SIZE]


      Das ist allerdings richtig. Warten wir mal ab. Ich werde berichten :] 8)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Sag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahre :D :D :D


      Gute Idee, ich sage auch zu Hause Bescheid :D Zumal ich bis 6.45 pm arbeiten muss...
    • Meinst du wir kriegen da noch irgendwo 'n stuendchen schlaf? Unter der Theke oder so?????
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      PS: DAS ist ja genau das Richtige fuer After Work Drinks 8o 8o 8o

      Thursday Nights
      Thursday night sees the Greenwood explode with Sydneys hottest crowd.
      Happy Hour 8-10pm, with $4 House spirits, beer ,wine and sparkling.
      Dj’s Tenzin, Cadell, and Zannon play house music in the courtyard while Dj K-Note plays RnB in the Chapel.
      Open from 8pm-3am

      Sag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahre :D :D :D



      8o 8o 8o

      hot ist mir auch....34+°C und keine Aircon =)
    • Original von Schnute
      Sooooooooo, noch irgendwer ??????

      Wer auch immer in Sydney ist, haut rein....... Wer weiss, vielleicht machen wir sowas so schnell nicht wieder. ;)

      LG
      Ela



      Ich würde vorschlagen, damit euch die Leute auch erkennen, zieht ihr alle so grüne High Heels wie Jessie an :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0013klbe ()

    • So, nun auch hier noch einmal... vielen Dank an alle AfterWorkDrinker von gestern. Die Lokation war sehr nett gewaehlt, die Getraenke gut und reichlich und die Aussicht fuer die anwesenden Herrn sicherlich auch nicht zu verachten :).
      Vielen Dank auch , das ihr mich so umfassend auf den neuesten Stand hier im Forum gebracht habt...und nachdem ich nun artig alles nachgeholt und gelesen habe :rolleyes:, schlage ich als naechsten Treffpunkt die "Seitbar" natuerlich hier irgendwo in Sydney vor :D

      lieben Gruss
      vitadrops

      PS WodkaOrange war besser als WodkaRot :] und nein ich habe keine Kopfschmerzen
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Kopfschmerzen hab ich auch nicht.

      Und MIR schmeckt Vodka rot besser als Vodka orange.

      =)

      PS: Jab, war seeeeeeeeeeehr nett. Und Seitbar hoert sich gut an.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Outbackrider
      Original von vitadrops und die Aussicht fuer die anwesenden Herrn sicherlich auch nicht zu verachten :)


      uAwg

      um aufklaerung wird gebeten :D

      Ich moechte mal die Aussage wagen, dass wir nie in Gaenze erfahren werden, was sich am gestrigen Abend zugetragen hat... 8)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Erinnerung fällt echt schwer, zu viele schwingende Eindrücke, No yellow cards :)

      Erinnerung fällt echt schwer, zu viele schwingende Eindrücke, No yellow cards

      Kann mal so ein Admin das Bild Vertical flippen, please


      Ich habs doch geflippt bekommen :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Murph ()