Meisterfeier 14. Mai in Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meisterfeier 14. Mai in Cairns

      Auf unserer Tour durch Oz April bis Juni diesen Jahres gibt es ein besonders wichtiges Datum:

      Den Tag an dem Borussia Dortmund seine siebte Bundesliga-Meisterschaft feiern kann ! ;-)

      Wir werden an diesem Tag (14. Mai) in Cairns sein, genauer gesagt in Trinity Beach. Kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit dort in der Nähe gibt, den letzten Bundesliga-Spieltag zu gucken (ist ja dann abends/nachts)? Eine Sports-Bar oder so etwas vielleicht? Oder ein Internet-Cafe mit günstiger Flatrate, wo man zumindest den Live-Ticker mitlaufen lassen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!
    • RE: Meisterfeier 14. Mai in Cairns

      Original von Yra


      Den Tag an dem Borussia Dortmund seine siebte Bundesliga-Meisterschaft feiern kann ! ;-)



      Den Tag an dem ..... könnte!

      Ich, als nicht Fussballfan kann mir diese Korrektur leisten!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • willst du wirklich live zuschauen wie die Bayern in letzter Minute doch noch am BVB vorbeiziehen ?( ?( :baby:
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Natürlich habe ich diese Reaktionen erwartet ;)

      Aber es wäre wirklich toll, wenn wir mit ein paar Leuten zusammen den letzten Spieltag live verfolgen könnten - egal, wer dann vorne ist!

      Grüße aus Dortmund,
      Yra
    • Original von Murph
      Wenn du mir noch sagst in welchem Kanal das dann live übertragen wird schaue ich es auch. Egal wer Meister wird solange es nicht die Dr.... Bayern sind.


      Das war ja grad meine Eingangsfrage: Ob es einen Ort (wie z.B. eine Sportsbar) gibt, an dem man das gucken kann (weil die einen Internet-Stream haben oder was was ich...) oder ein Internetcafe mit Flatrate, damit man zumindest den Ticker verfolgen kann.
    • damit da keine Mißverständnisse entstehen,

      ich gönne die Meisterschaft natürlich den Dortmundern !

      das mit den Bayern ist eher so eine Horrorvorstellung 8o
      aber nachdem das Leben erfahrungsgemäß grausam ist schreib ich die erst ab wenn's rechnerisch perfekt ist.



      Sportsbars gibt's reichlich, es würde mich aber wundern wenn da Bundesliga live übertragen würde.
      außerdem zu der Zeit wo gespielt wird ist in Cairns tiefste Nacht, ob da überhaupt noch recht viel offen hat???

      Live Radio über's web dürfte aber funktionieren. Eventuell im Hotel mit Internet einquartieren, yra.

      haben wir nicht auch Forumsmitglieder in Cairns?

      Gruß,
      Matte
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • der spruch von suse war auch nicht schlecht:

      "mein problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenueber."



      andy moeller for next issue tschunglkaemp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • ich glaube ja dass Andy in Wirklichkeit ein als Fußballer getarnter Kabaretist ist, .......bei der Vielzahl an Sprüchen was der raushaut =) =) =)

      und das mit dem Heulen war auch nur Masche......
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Was den letzten Spieltag angeht, so hoffe ich immer noch, dass die Meisterschaft schon vorher fest steht.

      Habe trotzdem SMS-Dienste beauftragt, BVB- und Sportschau-App auf den iPod geladen, BVB-App auf mein Android-Defy geladen, MojoKnows ConnectEverywhere XXX wird noch bestellt und dann sitze ich in der fraglichen Nacht mit Trikot vorm Handy-Ticker und freu mich!!!
    • Original von Yra
      Was den letzten Spieltag angeht, so hoffe ich immer noch, dass die Meisterschaft schon vorher fest steht.

      Habe trotzdem SMS-Dienste beauftragt, BVB- und Sportschau-App auf den iPod geladen, BVB-App auf mein Android-Defy geladen, MojoKnows ConnectEverywhere XXX wird noch bestellt und dann sitze ich in der fraglichen Nacht mit Trikot vorm Handy-Ticker und freu mich!!!


      Fehlt nur noch, dass in der besagten Nacht das Akku schon vorher leer gezogen ist ;)

      Mal ehrlich, die Meisterschaft ist eh schon entschieden, spannend ist eigentlich, wer so alles in die Championsleague und Europaliga darf....
    • Original von Outbackrider
      Original von einfinne
      spannend ist eigentlich, wer so alles in die Championsleague und Europaliga darf....


      mich interessiert nur, wer nicht absteigt X(


      Ja, die Abstiegsfrage wird auch noch spannend!
      Könnte man evtl die Admins / Mods fragen, ob man hier auch so eine "Fussballecke" mit Tipprunde oder ähnliches eröffent? :D
    • Original von white stripes

      Das Thema hat sich wohl am Samstag endgueltig geklaert! :)



      Ja allmählich glaub's sogar ich :rolleyes: ............. :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...