fidschi-inseln von wo für wieviel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: fidschi-inseln von wo für wieviel?

      Von WO möchtest Du denn nach Fidschi?
      Von D oder AUS?



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ja genau, und wann?
      Im moment ist monsun!

      Fiji wird diktatorisch regiert, die menschen auf der insel ausgebeutet, es gibt tatsaechlich ein handelsembargo mit fiji, mach dich mal schlau ob du das wirklich willst.

      Vanuatu ist auch sehr schoen, glueckliche u. freie menschen.
      New caledonia u. die salomons sind alternativen!
    • lustig, ich hab mir gerade heute schokolade gekauft bei der der kakao aus vanuatu kommt ^^ das ist ein zeichen.

      von australien aus! ich wollte halt die nähe zur südsee ausnutzten. also habt ihr einen tip? und mit wieviel müsste mindestens an flugkosten rechnen?

      ach und klimatechnisch: ich wollte erst so gegen juni einen abstecher in die südsee machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LisaLynn1984 ()

    • Flugkosten sind z.b. ab sydney um die $600 return, ob fiji o. vanuatu, mit virgin pacific.

      Virgin pacific ist ziemlich unzuverlaessig, oft verspaetet u. auch schon mal canceled!
      Air vanuatu ist besser und es gibt sogar service on board 8o , preismaessig duerften die sich ncith viel tun.
      Fluege gehen immer nach Port Vila, hauptstadt/hauptinsel. Um auf eine der anderen inseln zu kommen muss du einiges springen lassen, das wird auch bei den anderen inselgruppen so sein.
      In der umgegend von PV findest du aber schoene resorts u du kannst die franzoesische patisserie dort jederzeit besuchen :]
    • $ 600 fuer ein Returnticket sind wohl die Untergrenze. Evtl. kannst Du Fiji auch in Dein Ticket einbauen und ueber Los Angeles zurueck fliegen. Air New Zealand hatte das mal im Programm evtl. auch Quantas.
      Wir waren kuerzlich in Fij. Von einem Handelsembargo bekommst Du als Tourist nichts mit. Die Leute waren unbeschreiblich nett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von white stripes ()

    • Hi LisaLynn1984,

      Fiji ist auf jeden Fall schoener als Vanuatu, kommt aber an die Cook Islands e.g Aitutaki natuerlich nicht ran =) Aitutaki ist richtiges Suedsee feeling pur, allerdings hat das auch seinen Preis. Pacific Blue ist sehr zuverlaessig, fliege sehr oft mit denen. Nach Nadi bin ich fuer 400 AUD geflogen, nach Raro fuer 650 AUD, etc. etc. Schau einfach aushalt nach Specials :]