Katastrophen in der Welt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katastrophen in der Welt.

      Wer die Wetter Änderungen in Australien verfolgt hat, konnte sehen wie sich der Jetstrom um ungefähr 800 km nach Süden verlagert hat.
      Ursprünglich wie so vieles wird die Globale Erwärmung beschuldigt.
      Heute habe ich einen riesigen Bericht der Amerikanischen Wetterbeeinflussung gelesen und daraus in Erfahrung gebracht das es ein Amerikanisches Nano-Plasma Projekt in Alaska dafür zuständig ist.
      Der Grund Für das Projekt ist, sie wollen das Erdgas in Strom verwandeln und über Radiowellen nach Amerika transportieren.
      Die Riesigen Antennen haben bei der Tranferung eine Riesige Erwärmung in die Atmosphäre gebracht wo den Jetstrom Weltweit verschoben hat.
      Das heisst bei uns in NSW bleiben in Zukunft die Sommer regen von den Cyclonen über Westaustralien wo durch die Jetströme nach Sydney brachten aus, so bekommt SA und Vic die gesegneten Regenfälle und wir werden wahrscheinlich in eine Wüste verschoben.
      Die Menschliche Wetterbeeinflussung hatte schon nach den Berichten etliche Katastrophen ausgelöst wo von der Obrigkeit verschwiegen wurde.
      USA verwendete es um den Ho Chi min Pfad in einen Schlammgraben zu verwandeln. Die Briten schwemmten in den 50er Jahren eine ganze Stadt in Südengland aus.
      Die UNO hat die Einsätze verboten, werden aber noch immer von den Armeen benutzt.
      Wo wird das Enden.
      Eine gute Sache was ich bis jetzt befürworte ist die Verwendung der NASA am Mars um den wieder Urbar zu machen, nur schade das ich das nicht mehr erleben kann, ich würde mich als Pionier sofort freiwillig melden.
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von josef2000
      Original von daluk
      Ich habe diesen Beitrag mal in den O/T-Bereich verschoben.


      welcher bereich ist das O/T auf deutsch

      Auf Deutsch: Off Topic

      Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, muss mich nun weiter der Entwicklung des space elevators widmen...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Der Grund Für das Projekt ist, sie wollen das Erdgas in Strom verwandeln und über Radiowellen nach Amerika transportieren

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      ich krieg mich gleich wieder ein, kleinen Moment noch.. :D :D :D :D :D

      was hast du geraucht?
      war das legal?
      dann will ich auch mal!

      ymmd
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Die Idee der "wireless energy transmission" ist schon ueber 110 Jahre alt, vielleicht ist der Name Nikola Tesla dem Einen oder der Anderen schonmal untergekommen.
      Dass der gute Mann und seine "Juenger" allerdings fuer Cyclone Yasi verantwortlich sein sollen, glaube ich erst, wenn der Themenstarter mit einer ordentlichen Quellenangabe (z.B. mit einem Artikel aus einer neueren Ausgabe eines wissenschaftlichen Journals) dienen kann.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von Minnie Orb
      Der Grund Für das Projekt ist, sie wollen das Erdgas in Strom verwandeln und über Radiowellen nach Amerika transportieren

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      ich krieg mich gleich wieder ein, kleinen Moment noch.. :D :D :D :D :D

      was hast du geraucht?
      war das legal?
      dann will ich auch mal!

      ymmd

      Du solltest mal an die Schulbank zurückkehren, vielleicht verstehst du es dann
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von josef2000
      Du solltest mal an die Schulbank zurückkehren, vielleicht verstehst du es dann

      Es reicht, wenn Du uns die Quellen für Deine Behauptungen angibst und wir uns dann selbst ein Urteil darüber bilden können. :rolleyes:

      Bekanntlich lässt sich Primärenergie deutlich effizienter transportieren als die daraus erzeugte Endenergie. Das habe ich mal auf der Schulbank gelernt.
      Somit wäre es effizienter, das Erdgas über herkömmliche (schön kühle) Pipelines zu transportieren und damit dann dort einen Kessel zu heizen, wo die erzeugte Endenergie (Wärme, Strom) auch tatsächlich benötigt wird.

      Die riesigsten real existierenden Antennen stehen übrigens in den grossen Ebenen der USA sind aber ganz normale Radio und TV Sendemasten. Dazu ein Filmchen, gedreht bei Houston, aber nur für Schwindelfreie! :D (Die ersten 20 Sekunden sind bloss ein Trailer)
      liveleak.com/mp53/player.swf?c…=07b_1284580365%26embed=1
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Es gibt nichts lustigeres als Verschwörungstheoretiker die einmal ein Physikschulbuch überflogen haben und meinen sie verstünden die Welt :D :D :D

      kann mich da Minnie Orb nur anschließen
    • Original von daluk

      Dass der gute Mann und seine "Juenger" allerdings fuer Cyclone Yasi verantwortlich sein sollen, glaube ich erst, wenn der Themenstarter mit einer ordentlichen Quellenangabe (z.B. mit einem Artikel aus einer neueren Ausgabe eines wissenschaftlichen Journals) dienen kann.


      Es sieht so aus als ob du ein normaler Mensch bist, so bald ich diese Seite wider finden werde ich dir die Web Adresse senden, bin prepared, da sind Schockhing Sachen darauf wo normale Menschen nicht eben denken koennen.
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von Bluey

      Die riesigsten real existierenden Antennen stehen übrigens in den grossen Ebenen der USA sind aber ganz normale Radio und TV Sendemasten. Dazu ein Filmchen, gedreht bei Houston, aber nur für Schwindelfreie! :D (Die ersten 20 Sekunden sind bloss ein Trailer)
      liveleak.com/mp53/player.swf?c…=07b_1284580365%26embed=1




      huiuiui,
      Glühbirne wechseln da oben -
      das wäre kein Job für mich 8o:( :(

      ps.
      von den Chinesen hab ich mal gehört, dass sie Chemikalien in die Wolken sprühen um künstlich Regen auszulösen.


      sorry, kann leider keine schriftliche Quelle dafür nennen
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von Matte

      von den Chinesen hab ich mal gehört, dass sie Chemikalien in die Wolken sprühen um künstlich Regen auszulösen.



      das kenne ich von denen seit 2008 nur umgekehrt...

      hier die [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,569361,00.html]REGENQUELLE[/URL] dazu


      allerdings betreiben wir das in D ja auch selbst um zb die ernten zu schuetzen:

      HAGELQUELLE
    • RE: Katastrophen in der Welt.

      Original von Matte
      sorry, kann leider keine schriftliche Quelle dafür nennen

      en.wikipedia.org/wiki/Cloud_seeding , insbesondere Abschnitt "Asia" ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN