Eier, Milch und Käse // Bier und Wein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Eier, Milch und Käse // Bier und Wein

      Original von Bluey

      Eier im 4WD Camper auf corrugations? :rolleyes: Das habe ich mich bisher nie getraut,


      Was bist denn du für ein Weichei ?( ;) =) Wir haben immer Eier im Kühlschrank, wenn ich sie verstaue geht auch alles gut! Erst einmal hat sie meine Frau verstaut, daraufhin gab's erstmal keine Eier mehr zum Frühstück und der Kühlschrank wurde mal so richtig durchgeputzt :)
    • Original von Yra
      Ansonsten trinke ich schon lieber einen "typischen" Australier mit starker Barrique-Note.

      dann erhoehe das budget gleich mal auf AUD 20 die flasche :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Eier, Milch und Käse // Bier und Wein

      Dann verrate uns doch Deine Kühlschrank-Aufbewahrungstricks! ;)

      Sollte ich jemals das Bedürfnis nach Crèpes Suzette und somit nach Hühnereiern im Outback haben, würde ich wohl folgende Strategie im Kühler anwenden:
      Eier mitsamt Eierkarton nochmals in eine luftdichte Aufbewahrungsbox aus Kunststoff verpacken und allfällige Zwischenräume mit etwas zerknülltem Zeitungspapier auspolstern. So könnten die Kollateralschäden bei einem Ei-Bruch (oder heisst es Ei-Sprung? :rolleyes: :P ) auf diese Aufbewahrungsbox minimiert werden.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Eier, Milch und Käse // Bier und Wein

      Dort wo man auch Eier kaufen könnte! ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • wein: genuss und geschmack sind ansichtssache, aber davon unabhaengig starten die preise in etwa bei AUD 5-6 die flasche. ob dir das dann schmeckt, entscheidest du selbst ;)[/quote]



      ja ja , der Geschmack , wir hatten für 6 AUD eine Flasche Weiswein gekauft und
      dieser Wein kam unserem Geschmack sehr entgegen ,
      den Rotwein für 20 und 35 AUD die Flasche hingegen , konnte ich mich
      nicht begeistern ,




      KIB-Paar
    • RE: Eier, Milch und Käse // Bier und Wein

      Original von Bluey
      Dann verrate uns doch Deine Kühlschrank-Aufbewahrungstricks! ;)



      Ist gar nicht so aufregend. Ich packe den Eierkarton einfach ganz nach oben und gebe oben drauf noch ein Geschirrtuch oder Papier von der Küchenrolle, sodass kein Hohlraum mehr vorhanden ist. Seitlich wird der Karton von div. Bierdosen gestützt. So gibt es auch keinen Ärger, wenn ich 3/4 des Kühlschranks für mein Bier benötige, schließlich brauchen wir ja unbedingt frische Eier :D
    • jever auch noch nen norddeutsches alk freies bier.....

      mir fehlen die worte

      gruss stefan der gerade nen kaltes boags aufgemacht hat
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead