dokumente mit tippfehler fuers Visa- aendern lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dokumente mit tippfehler fuers Visa- aendern lassen?

      Hallo,

      ich hab gerade mal ein paar kopien von unserem australischen marriage certificate machen lassen weil ich die fuer visa und vetassess brauche...

      und mir ist aufgefallen dass im geburtsort meines mannes ein tippfehler ist..

      anstatt Illertissen steht da Jllertissen..

      is mir aber auch erst nach drei mal hinschauen aufgefallen und nachdem ich ein I auf dem formular gesucht und verglichen hab...

      kann mir jetzt jemand bei der immi da nen strick drauss drehen? soll ich dass aendern lassen oder ueberprueft da keine sau was eigentlich drauf steht???

      was sind so eure erfahrungen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToMato1910 ()

    • Ich habe den Namen Schmidt nach der Heirat angenommen und in meinem Fuehrerschein haben sie dann Schnidt geschrieben. Das sah man auch kaum....

      Bisher hats noch keiner gemerkt. Allerdings gings dabei auch nicht um die Migrationsbehoerde. Ich denke, ich wuerds so lassen und drauf ankommen lassen.

      Viel Glueck

      Bente
    • RE: dokumente mit tippfehler fuers Visa- aendern lassen?

      Original von ToMato1910


      anstatt Illertissen steht da Jllertissen..



      Ich kenne weder Illertissen noch Jllertissen. :) Wenn er natuerlich mehrere Unterlagen vorlegen muss, in denen der Ort genannt ist, koennte es auffallen.


      In meinem Fuehrerschein steht seit 1987 Brigette anstatt Brigitte. Ist noch niemandem aufgefallen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Vielen lieben Dank an Frau Schnidt, Brigette und 0013klbe...

      ich habe dann heute dochmal beim department of birth death & marriage angerufen... und es ist kein akt das ding nochmal richtig ausstellen zu lassen... beglaubigter pass des gatten und die alte urkunden hinschicken, dann aendern die das umsonst...

      also eine kopie mehr die ich beglaubigen lassen muss ... auch nicht schlimm..

      trotzdem danke fuer eure erfahrungen :)

      achja Illertissen ist [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=Illertissen,+Germany&aq=0&sll=-33.784008,151.177542&sspn=0.059353,0.082312&ie=UTF8&hq=&hnear=Illertissen,+Neu-Ulm,+Bavaria,+Germany&z=13]hier[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToMato1910 ()