Nissan Patrol,4 WD ab sofort zwischen adelaide/melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nissan Patrol,4 WD ab sofort zwischen adelaide/melbourne

      Hallo liebe Backpacker!
      Ich verkaufe meinen geliebten NISSAN PATROL 4.2 Petrol ST 4WD (Baujahr 1990; Kilometer 276.000 km) zwischen anfang februar und anfang maerz auf der strecke zwischen Adelaide und Melbourne fuer 6.200 $ Verhandlungsbasis! Der Wagen ist in sehr gutem zustand und hat ende letzten jahres eine komplette ueberholung bekommen, incl. saemtlicher fluessigkeitsauswechslungen! Ich verkaufe ihn inklusive campingausruestung und zelt, sowie allemoeglichen extras wie z.B. abschleppseil, wagenheber, ueberbrueckungskabel, also alles was man im outback und auf australischen strassen eventuell braucht!
      Weiteres Equipment sind 4 Campingstuehle, 2 plattenkocher, fast voller 7.5 kg gasflasche, 2 grosse storageboxen zum aufbewahren von dingen(essen,besteck,teller,pfanne,toepfe etc.) was sehr nuetzlich ist, sonst kommen schnekll ungebetene gaeste in das auto, brandneues radio, mit kabel fuer den mp3-player), sehr gutes soundsystem,grosse plane zum aufspannen natuerlich inkl. vieler seile,spare wheel(ersatzrad),esky 27 L(Kuehlbox), extra 20 L Benzintank u.v.m. .
      Ausserdem habe ich eine zusammenklappbare konstruktion hinten hineingebaut, wo man bequem in queensizebreite schlafen kann... man kann antuerlich auch 4WD Spass haben und Sprit sparen und mit !!!7!!! Personen herumfahren.
      der Wagen hat registration bis maerz 2011, kann hier unten also problemlos verlaengert werden...

      Bei Interesse bitte melden bei meiner e-mail adresse: n.hogrefe@freenet.de, hier bei FB, oder auf handy: +61 420 538152 oder +49 174 9088111!

      Nicht vergessen, wer zuerst kommt, malt zuerst!! ;)

      Cheers Niki
    • Hi Niklas,

      kleiner Tipp. Das Auge kauft mit. Stell mal ein paar Bilder ein.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]