Die letzte Packung TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzte Packung TT

      ...wurde gerade geoeffnet.

      nur noch 8 allerletzte erinnerungen an die herrlichsten kekse, die 7 meinem gaumen bisher untergekommen 6 sind.

      wie schoen war es doch 5 im urlaub, als man noch jeden tag eine dieser packungen verdruecken konnte 4.

      den rest muss ich jetzt allerdings aufheben, bis junior vom kiga zurueck kommt.








      3
      Dateien
      • 207.jpg

        (136,73 kB, 366 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Die letzte Packung TT

      ... so aehnlich tragisch hat mir mein Sohn das auch geschildert .....

      was freuen wir uns im Gegenzug dazu schon auf die Dickmaenner!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Outbackrider,

      Du bist doch gerade erst zurückgekommen.

      Ich erlege mir da immer etwas Disziplin auf.
      TimTams versuche ich mir immer bis zum Erreichen des MHD einzuteilen, und von meinen 5 Kilo Tasmanischen Leatherwoodhonig aus Mole Creek hab ich nach 2 Jahren immer noch zweieinhalb.

      Alles eine Sache der Einteilung :)
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • Dann hast Du Dir im (Nord)herbst da unten aber ganz schön alte TT's andrehen lassen - die halten doch normalerwiese länger.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • Keine Sorge, sie bleiben auch über das MHD hinaus problemlos geniessbar. Nur der Schokoüberzug verfärbt sich mit der Zeit weisslich, weil Zuckerkristalle an der Oberfläche austreten.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von ibex
      Dann hast Du Dir im (Nord)herbst da unten aber ganz schön alte TT's andrehen lassen - die halten doch normalerwiese länger.


      irgendeinen grund musste es ja haben, dass man 3 packungen fuer AUD 5 bekam :D

      aber bei meiner sucht haette ein laengeres MHD dazu gefuehrt, dass wir noch mehr uebergepaeck mitgefuehrt und ich trotzdem bis heute alles aufgefuttert haette :P
    • Hallo,
      wie lustig - wir haben am letzten WE auch gleich zwei Pakete verdrückt - nachdem wir sie so lange in Ehren gehalten haben das eines schon "drüber" war... macht nix - war lecker!! Ein Paket wartet jetzt noch im Keller, uns beglücken zu dürfen - bis zum 24.02. sollte es (nach Herstellerangabe) weg sein. Wir reizen es aus bis zum Schluß, dann ist das Warten auf den nächsten Einkauf vor Ort um so kürzer...!! :)

      Liebe Grüße
      Anne
    • @anne: jetzt wollte ich nach einem kurzen blick auf den nick aus dem augenwinkel heraus losstaenkern, dass du ja bald schon wieder den naechsten einkauf planen kannst und daher gar nicht jammern darfst :D

      aber das war ja nicht die anne anders sondern die andere anne =)
    • Die letzte Packung TT

      hey outbackrider

      habe gerade gezahlt habe noch 5 packungen.
      :D :D :D :D :D
    • hallo ibex,
      bitte den restlichen leatherwood sofort nach bremen umleiten :D :P
      ich habe nun schon seit 2 jahren keinen mehr genossen und leide unter immensen entzugserscheinungen.
      mit verfressenen honigsüßen grüßen
      ciao
      michael
      danke für deine bemühungen im voraus :D :D :D
      michael
    • Original von desert queen
      hallo ibex,
      bitte den restlichen leatherwood sofort nach bremen umleiten :D :P
      ich habe nun schon seit 2 jahren keinen mehr genossen und leide unter immensen entzugserscheinungen.
      mit verfressenen honigsüßen grüßen
      ciao
      michael
      danke für deine bemühungen im voraus :D :D :D


      Sorry Michael, da hast Du etwas falsch verstanden: es gibt keine Reste, alles eingeteilt :P
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • Ich habe noch genau eine Packung... und die ist schon lange überm MHD... ich hoffe, sie hält noch so lange durch, bis mein Visa hoffentlich irgendwann genehmigt wird...
      TT's werden von uns immer als Countdown vor der nächsten Flugreise zueinander benutzt... ;)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag