Die letzte Packung TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich mich recht an einen Beitrag erinnere 1.... Dollar. Aber im Verhältnis zu deutschen Preisen von 4,50 aufwärts. Ich dachte ich schau mal auf niederländische Seiten weil da die Import-Strecke kürzer und somit auf den Verkaufspreis weniger draufgeschlagen wird. Für sowas reicht mein Niederländisch noch
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag
    • hi leute,

      ich war heute in dem aussie store in berlin mitte und musste, in anbetracht der angebotenen TT`s zum Preis von 5,50 € auch kurz innehalten :) bissl frech, aber es muss wohl nachfrage geben, bestätigte mir der nette verkäufer aus adelaide :rolleyes:

      mein barmah hat war allerdings nur 8 euro teurer als im lucky country, da schlug ich dann zu :)

      freu mich auf frische TT`s - nur noch 4 wochen bis brissie
    • Original von aussieonline
      wenn ich mich recht an einen Beitrag erinnere 1.... Dollar.



      aktuell 2.75 - 3.00 Dollar die kleine Packung....


      guckt mal was ich heute gefunden hab: klick mich :)

      Was für echte Tim Tam Liebhaber... für jede Lebenslage sozusagen :D
    • Da haben wir hier ein special gehabt - gerade passend fuer die hungrig-gierige Meute in good old Germany: 3 Packungen fuer 5 Dollar ... , und zwar die 200 g oder 175, je nach Sorte.

      Uns schmecken sie auch nach 4,5 Jahren direkten Zugriff immer noch! - hatten hier nun allerdings auch unsere Prinzenrolle kaufen koennen ....

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • bei den 3 fuer AUD 5 specials haben wir auch zugeschlagen. aber scheinbar haben die auch eine entsprechend kurze verfallsfrist, was natuerlich schade ist, wenn man das zeugs vor dem rueckflug kauft und in D bunkern will.
    • Mir haben TimTams, oder meinetwegen das Pendant vom Aldi, trotz mehrmaliger, zumindest gefühlt objektiv gestalteter Versuche inform von einfach essen, nicht geschmeckt.
      Schmeckt brenzlig, mit einem länger auf der Zunge bleibenden Belag von öligen, pflanzlichen Derivaten.

      Den geradezu mythischen Anstrich, den die Herstellerfirma Arnot deren TimTams als echtes australischen Produkt durch geschicktes, aber oberflächliches Marketing verleiht, kann dann jeder für sich selbst beurteilen.

      Cheers
    • Original von Outbackrider
      bei den 3 fuer AUD 5 specials haben wir auch zugeschlagen. aber scheinbar haben die auch eine entsprechend kurze verfallsfrist, was natuerlich schade ist, wenn man das zeugs vor dem rueckflug kauft und in D bunkern will.


      Hi Outbackrider,

      guter Trick: auch wenn es Extra-Stapel bei Specials gibt: greif' die Timtams aus dem "normalen" Keksregal: dann hast Du mindestens 8 bis 9 Monate!

      Also laenger lassen unsere Lieben in Deutschland die TTs auch nicht liegen!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Boah, das ist aber echt hardcore. Als ob man sich Kekse sinnvoll einteilen könnte.... Das halte ich für entweder ein Gerücht oder extreme, schon fast beängstigende Selbstdisziplin... =)

      Gezeichnet: das Krümelmonster ;)
    • habe in schottland das penguin zeugs probiert, das ja angeblich das vorbild fuer die tim tams war.

      pfui teufel - ist ungefaehr so als wuerde man fosters als das nonplusultrabier titulieren.
    • Ich liebe TimTams (Double Coat/ Caramel).
      Hab davon auch schon etliche nach D geschickt, an verschiedene Leute, wie fanden die alle widerlich!
      Wenn ichs überschlage, bestimmt schon 15 Packungen, keine davon wurde zu Ende gegessen....
      Importiere ich die falsch nach D? Oder warum mögen die bei euch alle?
    • Heute hat doch tatsächlich ein Kollege seine Packung öffentlich zugänglich im Büro stehen lassen. Pech für ihn. 2 Minuten und es hatte sich erledigt =) Hoffentlich lernt er daraus und stellt am Montag 2 Packungen hin. :P
    • @Outbackrider:
      Ich glaubs auch und werde sie in Zukunft nur noch an mich selbst adressieren :P
      Sie überleben eh nur selten die 10 Minuten Autofahrt von Woolis nach Hause :D
    • Diese Woche bei Woolies als Special.
      Die Packung zu 1,49.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Sowas von special und ich will abnehmen *unfairunfairunfair*:( Und Großeinkauf für die buckelige Verwandschaft lohnt ja nicht....