Reiserpartner/in ab Mitte Juli 2011 gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiserpartner/in ab Mitte Juli 2011 gesucht!

      Hey Leute!

      Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne ab Mitte Juli für einen noch unbestimmten Zeitraum nach Australien! Aber ich denke mal, dass es so 5-7 Monate sein werden. Ich wollte eigentlich mit einem sehr guten Freund dahin, aber er kann jetzt aus finanziellen Gründen doch nicht mit. Wir hatten eigentlich geplant erst nach Darwin zu fliegen, weil es dort im Juli schön warm ist man in der Regel nicht von den starken Regenschauern überrascht wird! Gegen Ende des Jahres (Mitte Dezember) wollten wir dann in Sydney sein, um dort Silvester zu verbringen und richtig zu feiern. Arbeiten könnte man dann ja immer mal zwischendurch, oder wenn das Geld knapp wird! Aber wie gesagt: stehe jetzt alleine da...
      Noch ein bisschen zu meiner Person: Hab letztes Jahr mein Abi gemacht, bin zur Zeit Zivi auf einer Kinderstation im Krankenhaus, habe viel Spaß am Reisen und am Feiern und lerne gerne neue Leute kennen, die aufgeschlossen, witzig und gesprächig und mit denen man viel Spaß haben kann. Wenn ihr also ungefähr 18 bis 22 Jahre alt seid, dann meldet euch doch einfach bei mir und wir können ein bisschen quatschen. Die Route Darwin - Sydney ist natürlich nur so eine Idee, die man auch noch ändern kann ;)

      Liebe Grüße

      Jan =)
    • hi jan,

      viel spass im forum und bald auch down under.

      kleiner tipp: mit 20 wirst du schwierigkeiten beim mieten eines fahrzeuges bekommen.

      ausser, du wirst vor der abreise noch 21 ;) was man aber laut deinem profil nicht wissen kann.

      daher waere ein reisepartner, der mindestens 21 jahre alt ist unter diesem aspekt nicht verkehrt.

      denn die flexibilitaet ein fahrzeug mieten zu koennen, wenn man es denn will, ist sicherlich von vorteil.