Forum intelligent lesen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von einfinne
      Original von einfinne
      Da ich grade das "neu entdeckte" Portal "ausprobiere", hab ich grade festgestellt, dass da offensichtlich ein Bug auf der Seite vorhanden ist?
      Und zwar lässt sich folgender Fehler immer wieder im Portal reproduzieren:
      ich klicke "Mitglieder" an, und es kommt die Fehlermeldung:
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
      Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


      Wenn ich aber ueber meine altbekannte Weise (also letzte Beiträge seit letztem besuch) das Feld "Mitglieder" anklicke, zeigt es mir die komplette Liste...
      Bug oder was anderes?




      niemand anders mit dem Problem?


      Doch, habe ich auch schon mal. Dabei habe ich versucht mich anzumelden, obwohl ich schon angemeldet bin. Wieso ich nicht direkt sehe, dass ich schon angemeldet bin, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich lahmer PC?
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.