Kostenplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Kosten...

      Doch, manchmal schon ... Aber ich muss zugeben, dieses Softgetraenk in crashed ice Zustand trinke ich meist nicht aus ...

      und lieber mag ich BBQ oder so mit frischem Salat



      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von elamicha
      dann gibt es Pasta als Sattmacher oder TimTams :D


      Für Vegetarier wäre vermutlich für zwischendurch ein Toastbrot mit Vegemite das richtige. Bei meinem ersten Australienaufenthalt hat uns ein Bekannter vom Flughafen abgeholt und zum Frühstück eingeladen. Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute..... =)
      Dateien
      • vegemite455.jpg

        (26,96 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0013klbe ()

    • RE: Kosten...

      Original von Culcairn
      Aber ich muss zugeben, dieses Softgetraenk in crashed ice Zustand trinke ich meist nicht aus ...


      einfach ohne eis bestellen ;) dann ist auch das eigentliche getraenk drin.
    • Original von 0013klbe
      Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute..... =)


      du weisst, warum es bei men at work heisst:

      "he just smiled and gave me a vegemite sandwich"

      warum lacht er wohl? ;)
    • Ach Du kennst Vegemite noch nicht?

      Sagen wir's so:
      Wenn Du auschliesslich die Wahl zwischen Vegemite(-Sandwiches) und feinen Steaks hättest, dann hätte das Zeugs durchaus das Potential, Dich wieder zum Fleischesser zu bekehren! Irgendwo hat schliesslich jeder irgend eine Grenze, ab welcher das Mitleid mit sich selbst stärker als das Mitleid mit den Tieren bewertet wird.

      :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN