Perth Caravan & Camping Show 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth Caravan & Camping Show 2011

      sollte jemand von euch im maerz auf diese veranstaltung gehen, wuerde ich mich sehr ueber viele bilder von wohnwaegen freuen, fuer die ich dann die freigabe erhalte, sie in einem deutschen wohnwagenforum zu posten.

      sowohl innen- als auch aussenaufnahmen. besonders interessant sind auch technische detailaufnahmen.

      ein paar beispiele, wie ich mir das vorstelle, habe ich beigefuegt.

      die australischen WW sind doch gaenzlich anders gebaut als die europaeischen, wodurch solche "exoten" immer gerne gesehen sind.

      ich glaube, die einzige europaeische marke, die es mal in DU probiert hat, war der slowenische WW hersteller "adria", der aber wohl scheiterte.

      danke im voraus.
      Dateien
    • Hallo Willi,

      mein Mann und ich werden sicher dort sein. Erinnere mich bitte kurz vorher daran, meine Kamera mitzunehmen. Die vergesse ich meistens.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Juhu Willi,

      wir sind am Sonntagmorgen mit Kamera (aber ohne Strassenkarte) Richtung Campingshow gefahren, verfuhren uns dabei jedoch fuerchterlich und sind wieder nach Hause. 2 1/2 Stunden Rundreise immer schoen ein paar km am Showgelaende vorbei. :baby:

      Es kommt aber noch eine Show in diesem Jahr...

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hiya , wir waren am samstag für 5 stunden auf der messe ... aber fotos haben wir leider 0 gemacht ... alles nur im kopf gespeichert gg

      lg freomax
    • Hallo Willi

      Kannst Du nicht auf den HP's der Hersteller Fotos laden?
      Wie bei dem hier?
      jaycoadelaide.com.au/Main_w/Ne…_Series/nav1_R/Overview_2



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • @tim: nanana...siehe eingangspost. die bilder sollen in einem camperforum gepostet werden. du willst mich doch nicht zum copyrightsuendigen ermutigen? :P ne, es sollten einfach private bilder eines messebesuches sein.

      @gitte und freo: wie waer´s, wenn ihr euch beim naechsten mal absprechen wuerdet - freo faehrt und gitte hat die digi dabei :D
    • Mit Strassenkarte waere das nicht passiert. Ich kann naemlich Karten lesen. :]

      Eine Freundin von mir, mit Navi, hat jedes Mal Horror, wenn sie irgendwo hin muss, wo sie noch nicht war. :rolleyes: Dann muss ich oft mit, um das Navi zu kontrollieren. ;)

      In der Nachbarschaft habe ich heute 2 Caravane gesehen. Bilder von diesen willst du sicher nicht, Willi? :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage In der Nachbarschaft habe ich heute 2 Caravane gesehen. Bilder von diesen willst du sicher nicht, Willi? :D


      diese nachbarschaftscaravans im hinterhof kenne ich - sehen meistens so aus
      Dateien
    • Genau. Den mittleren mit dem 'goldenen' Streifen habe ich heute glaube ich auf der Gumtree Webseite gesehen. War nur $4000. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ach du schande...3000 euro fuer solch ein relikt? ich haette angst den einen berg hochzuziehen, weil ich befuerchten wuerde, dass er sich mittendrin von der anhaengerkupplung verabschiedet :D
    • Original von Outbackrider
      ach du schande...3000 euro fuer solch ein relikt? ich haette angst den einen berg hochzuziehen, weil ich befuerchten wuerde, dass er sich mittendrin von der anhaengerkupplung verabschiedet :D


      Ist doch ein Schnäppchen. Unter Tim's Link findet sich folgendes Teil:

      $9,450.00 Excl. Govt. Charges.
      1986 Model A very well presented and extremely well maintained and looked after pratline lowtow. A/C, full annex, 3 way fridge, microwave, oven. You name it. This van has been kept undercover, and you can see it. A great opportunity that doesn't come around often. come in and have a coffee and a look at our south road super yard.
      Dateien
      • pratline.jpg

        (25,54 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich wundere mich ja immer ueber die preise von gebrauchtwagen in DU. aber da kann ich noch verstehen, dass 300.000 KM langstrecke eben weniger verschleiss fuer einen motor darstellen als 100.000 KM stadtverkehr.

      aber beim wohnwagen gibt´s nunmal keinen motor, da zaehlen die jahre und die fahrleistung.

      fuer AUD 9.450, also rund EUR 7.000 gibt´s hier schon 3-4 jaehrige waegelchen.