Australische Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte zwar diesen Unterschied zwischen Arbeiter und Geschäftsmann gemacht, aber dann auch geschrieben:

      Man kann die australischen Männer eigentlich noch weniger in einen Topf werfen, wie bei den Deutschen.
      Kommt halt immer drauf an, wo die Eltern herkamen und wie lange die Vorfahren schon in Australien sind.


      und ja, ich kenne auch blue collar worker, mit denen ich mich gut verstehe. Und die auch eine gute Erziehung genossen haben und höflich sind!
      Es gibt halt solche und solche und die gibts in D wie auch in Au
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Yep, Rockie, deiner Meinung bin ich auch. Auch zum blind date. Haette aber ins Auge gehen koennen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Rupert-in-perth
      wenns denn so grausig ist warum liest du es dann?


      Das kann man doch vorher nicht wissen, Rupert. Obwohl der Titel... ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ich hatte deinen Beitrag schon ganz gelesen und stimme da mit dir überein, es gibt eben immer verschiedene Typen, egal wo auf der Welt, aber was ich auch in meinem anderen post ausdrücken wollte ist einfach dass der typisch, (fast schon klische) Aussie Ocker oft etwas "rough around the edges" wirkt, aber eben doch meist "top bloke" ist .

      EDIT: also das mit der Rechtschreibung klappt heute nicht so ganz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • Waere ja schrecklich, wenn alle Paul Hogans waeren, nun mit Botox and the works... =)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Auch ich bezweifle ob man auch das Thema dieses Threads mit Verallgemeinerungen und Klischees (bzw. den daraus resultierenden Vorurteilen) erklären und beschreiben kann.

      Das wäre doch viel zu simpel. ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • nur mal so zwischendurch:

      anne hat den aufruf wahrscheinlich gestartet, weil sie alleine durch australien reisen wird und daher wissen will (oder vielmehr wahrscheinlich ihre familie das wissen will), ob sie sich gefahren aussetzt und nicht weil sie einen australier daten oder heiraten moechte ;)

      wenn ich mir eure erfahrungen so durchlese denke ich mal, dass durchschnittlich gesehen keine grossen unterschiede zwischen hier und da bestehen.

      auch hier gibt es den typ tollpatsch / trampel / stalker / gentleman / kumpel und hier wie dort sucht frau genau den einen typus: den MANN

      ihr koennt ihn nur nicht beschreiben :D
    • Hi,

      ich wollte nur noch einmal betonen, dass es auch in Deutschland Scheißkerle gibt.
      In Deutschland wären nur die Konsequenzen nicht so hart gewesen, wenn man an so einen Kerl gerät. Seit letztem Jahr gibt es sogar ein Buch und e-book unter diesem Titel, welches ganz gut zu gehen scheint und sicher nicht ohne Grund.

      @DustyTim - ich schreibe auch in dem Forum in dem du ja auch angemeldet bist und wo auch andere aus diesem Forum reinschauen. In anderen Foren schreibe ich ebenfalls noch und nicht, weil ich etwas gegen Australien habe.
      Für euch war mir nur dieser Name nicht gut genug. Clivia deshalb, weil ich sie auch in den Australischen Parks gesehen habe und begeistert war. Ich muss sie hier immer wieder im Winter in den Keller bringen. de.wikipedia.org/wiki/Clivia_miniata
      Ich habe auch schon in Gesundheitsforen, Gartenforen u.a. geschrieben.

      Alles geklärt?

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clivia ()

    • Hi,

      ich wundere mich eigentlich, dass es nicht als Buch bei Amazon dargestellt wird, ist doch sonst eigentlich immer so.

      scheisskerle.de/

      bei Amazon

      bei Weltbild gibt es das Buch auch als Audio-CD

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Hey,
      also gundsätzlich war meine Intension,etwas über das Zusammenleben zu erfahren und nicht über irgendwelche Klischees oder Vorurteile.
      Ich weiss,dass das Zusammenleben sich überall auf dieser Welt etwas anders gestaltet.
      Südamerikanische Männer sind da zum Beispiel anders als Taiwanesen oder Männer aus dem arabischen Raum. Getrunken und betrogen wird wohl überall auf dieser Welt,da sind die Anderen nicht besser und nicht schlechter als die Australier.
      Es ging mir einfach z.B. um das Rollenverständnis und den Alltag.
      Gruss,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • HI

      Ich sage mal garnichts dazu!!!!!!!!

      Gruß
      Carlo
      (Australier.Mann,von geburt an)
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Original von Aussi-Anne

      Hey,
      also gundsätzlich war meine Intension,etwas über das Zusammenleben zu erfahren und nicht über irgendwelche Klischees oder Vorurteile.
      Kommentar von Murph
      Dein Satz unten bedient klischeehaft deine Aussage von oben. :D

      Manche äussere, aufgebrezelten und nicht immer natürliche visuellen Einflüsse sind nicht gerade hilfreich damit das Zweithirn nicht die Kontrolle übernimmt, (Greenwood Effekt).

      Getrunken und betrogen wird wohl überall auf dieser Welt,da sind die Anderen nicht besser und nicht schlechter als die Australier.


      Dieser Thread wird keinem zur Weisheit verhelfen :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Och Torsten,
      da hat es hier doch wohl schon so einige gegeben,oder??? :D :D :D
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Der durchschnittsaustralier ist zu 50% erst zweite generation in australien zu 80% ode rnoch mehr aus einer stadt und lebt auch zu 80% weniger als 50 km vom strand

      ausserdem ist der durchschnittsaustralier 20% asiatisch 55% europaeisch 10% arabisch und dann noch indisch latino ureinwohner Neuseelaender oder dessen uhreinwohner oder sonst was.

      und wie sich das rollen verhaeltniss durchschnittlich so gibt ist noch viel schwieriger zu sagen weil ja die haelfte davon hinter verschlossenen tueren geschieht

      und dann auch sehr individuell ist

      es gibt da tatsaechlich neandertaler die neben metrosexuellen maennern in rollenverkehrten ehen leben

      es gibt hier frauen die in de rmine muldenkipper fahren mit 250tonnen traglast die mit schreiberlingen verheiratet sind. kein dreck die machen dann die ganze statistik hin

      ich find es sollte da mal ordentlich gesetzlich geregelt was hier sein darf und was nicht damit das dann auch ordentlich und ohne diese totalen aussreisser aufgeschrieben werden kann

      wie maenner in australien kochen zu 34.325% die frauen den rest

      maenner waschen 37,945% des geschirrs und 17,777 der waesche, wobei sie 27% der waesche aufhaengen 29 abnehmen aber nur 15 % falten


      das waer dann echt schoen dann koennte das im standard ehevertrag reingeschrieben werden und wenn dann einer nicht das plansoll erfuellt gehts ins arbeitslager


      es muessen einfach geregelte Verhaeltnisse herrschen damit frau dann bevor sie irgendwohin auswandert genau weiss worauf sie sich einlaesst.

      wenn sie gerne waesche macht aber ungern kocht dann wahrscheinlich eher nach italin im umgekehrten falld ann china und so weiter das waer doch echt mal toll

      kein klischee nur gut organisierte regeln die von allen eingehalten werden.

      und was ist das hier im land mit dem ganzen multi kulti da gibts polen russen und spanier in dem land und alle wurden unterschiedlich erzogen glauben an unterschiedliche Rollenverteilungs regeln

      so ein sauhaufen aber echt wir sollten eine politische partei gruenden die sich darum kuemmer t das das besser wird

      ups ich glaub jetzt hoer ich auf