ROSA; after Luxemburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROSA; after Luxemburg

      Huhu,

      Ende letzten Jahres habe ich in einen ganz zauberhaften Kurzfilm mitgespielt! Der Trailer ist freigeschaltet und der Film auf dem Weg zu Film-Festspielen in der ganzen Welt :]

      ROSA; after Luxemburg - Trailer
      A teenage girl struggles to reconcile her political and social perspectives in the context of her progressive and frequently volatile family situation

      Gruss,
      Yvonne
    • Der Film ist eben auf eine Minute oder so zusammengeschnitten worden. ;) Ich glaube, ich habe Yvonne erkannt.

      Ja, viel Erfolg wuensche ich auch! Demnaechst koennen wir vielleicht sagen, wir hatten mal einen Filmstar im Forum. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Der Film ist eben auf eine Minute oder so zusammengeschnitten worden. ;) Ich glaube, ich habe Yvonne erkannt.

      Ja, viel Erfolg wuensche ich auch! Demnaechst koennen wir vielleicht sagen, wir hatten mal einen Filmstar im Forum. :]


      Ja ich weiss schon, das so ein Trailer kurz ist, ABER ein Trailer soll ja auch ein teaser sein und räusper....mich hat das jetzt nicht angesprochen... 8) eher das Gegenteil...

      sorry Yvonne, aber der Film kann ja trotzdem toll sein.

      Und das mit dem (Film)star, das ist sie ja schon, ist ja nicht ihre erste Produktion (mit oder ohne Kamera). :D

      Also einen Toast auf Misskiwi, ich hoffe, sie bleibt dem Forum auch trotz ihres Erfolges erhalten :)
    • ohhhjeee,

      von Star weit enfernt...waere ja schon mal schoen wenn man fuer so'ne Projekte bezahlt werden wuerde :rolleyes: ...

      aber Spass macht es und ohne ginge auch gar nicht ... das reine Buero-Tussen Dasein ist ja gar nicht mein Ding!

      Freut mich das ihr Euch die Zeit genommen habt den Trailer anzusehen. Ja, er ist ziemlich kurz.

      Im Film geht es um das Maedchen Rosa, die mit ihren gleichgeschlechtlichen und extrem links-radikalen Eltern aufwaechst und das ziemlich doof findet ... als ihre Situation eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann bringen die Muetter eine Gruppe illegaler Einwanderer ins Haus, unerwartet entwickelt sich aus dem erzwungenen Zusammenleben eine Freundschaft die Rosa's politische Ansicht fuer immer veraendert.

      Ich hoffe auch das der Film erfolgreich wird und zum Nachdenken anregt, die Thematik illegale Einwanderer und den Lesben Hintergrund fand ich ganz interessant auch wenn die "butch" kein schoener Anblick ist ;) ...

      Liebe Gruesse,
      Yvonne
    • Vielleicht wird der Film ja demnaechst im Freilichttheater in Joondalup/Perth gezeigt? Den gucke ich mir an und rufe zwischendurch 'go, Yvonne, go'. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Danke!

      Das Brisbane International Film Fest im November zeigt ROSA auch :D

      Cheers,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Hey der Film sieht ja vielversprächend aus.....
      Der Titel ist auch der Hammer "Rosa after Luxenburg" echt sehr einfallsreich!!!
      Kann ich den auch in meiner Pension geniessen?
      Aber bist du auch auf den Trailer zu sehen????
      Hatest du braunfarbige Haare???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nik83 ()

    • Mir gefallen sehr Frauen mit kurzen Haaren.......
      Ich hab mich mal mit einen Freund darüber unterhalten und wir hatten Gedanken, dass wir vielleicht deswegen auf das andere Geschlecht stehen.....hahahaha!!!!
      Vielleicht ist es aber auch nur im Unterbewusstsein, weill vor Jahrhunderten die Frauen mit kurzen Haaren die Unanständigen waren und somit bestraft wurden....... 8)
      Ich mein.... Hey.... Frauen stehen ja auch oft auch den Bad Boy........ ;)
    • Ich mag kurze Haare an Frauen auch sehr gerne, kurz heisst ja nicht das es nicht auch weiblich sein kann

      Lange Haare find ich oft langweilig.

      Trag meine ja selbst kurz, das aber weil ich denke das lang mir nicht steht.

      Bin ja froh das es anscheinend doch noch Maenner gibt die nicht nur auf lange Haare stehen, findet man nicht haufig :D

      Gruss,
      Yvonne
    • Ich wuerd ihn mir auch angucken!

      Leider steht mein Freund nur auf Blockbuster :/
      Wenn er in Perth laeuft wuerde ich mich freuen wenn wer mit mir mitkommt!

      Ich mag meist eher so die Filme die nicht schon 6Monate vorher ueberall beworben werden :)