Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hallo,

      meine Frau und ich waren mit dem Working Holiday Visum für ein Jahr in Australien.
      Im Gepäck hatten wir auch unsere professionelle Videokamera, mit der wir unsere Reise dokumentierten.

      Nun haben wir den ersten Film fertig geschnitten. Er zeigt unsere Reise im Norden Australiens: Kimberleys, Gregory NP, Kakadu NP, Litchfield NP, Barunga Festival, Gulf Savannah Way (...)

      Die Reisereportage ist professionell geschnitten, mit Musik versehen und gibt über einen Kommentartext Informationen über unsere Reiseroute, unsere Erlebnisse, die jeweiligen Gebiete, die Geschichte Australiens mit der Rinderzucht und die Aboriginies.

      2 Filmausschnitte gibts bei YouTube zu sehen:

      Reisereportage_Ausschnitt_1

      Reisereportage_Ausschnitt_2

      Bei Interesse würden wir den Film für 10€ verschicken.
      mi.schubert(at)web.de
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von michimichka
      Bei Interesse würden wir den Film für 10€ verschicken.


      ja klar - hier sind ja auch lauter user angemeldet, die noch nie mit digi oder camcorder down under waren :rolleyes:
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hallo michimichka und herzlich willkommen im Forum.
      Die Filmausschnitte finde ich schon gut gelungen.
      Wie lang ist denn die gesamte DVD (Spieldauer)?

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Ich glaube es ja nicht-Wahnsinn - wir freuen uns total, von euch ein Lebenszeichen zu finden.... =)

      Hey, outbackrider....nicht gleich draufhauen....vielleicht haben sie es etwas ungeschickt begonnen....aaaaber

      das sind die beiden, mit denen wir November 2007 vom Uluru über den Gunbarell, incl. abandoned section, gefahren sind. Sie waren 1 Jahr w&t unterwegs, wir haben uns für diese section per Forum gefunden und unsere Daten passten....
      Wir haben wundervolle 4 ( oder 5? ) Tage verbracht, auf einer der schönsten Pisten Australiens.
      Michael war glaube ich ziemlich froh, einen Toyota-Kfz-Meister als Begleiter zu haben..... :D

      Die beiden haben auch keinen camcorder oder digi o.ä. dabei gehabt, sondern schon eine ziemlich professionell aussehende Kamera ( etwas größer ). Wir haben schöne Aufnahmen inszeniert....Spass pur... :P

      Beide haben auch ( kann mich nicht genau erinnern ) etwas in der Medien/Filmbranche studiert, zu dem Zeitpunkt, als wir sie trafen.

      Ne, das war schon mehr als semiprofessionell...und vielleicht spielen wir auch irgendwo mit, zumindest als Statistenfahrzeug...

      hier mal ein Foto vom Old Gunbarrell....Manni bei seiner Lieblingsbeschäftigung....SCHRAUBEN.... :]

      Also bitte nicht gleich draufhauen, die beiden sind echt nett und haben sicher einen schönen und auch etwas professionelleren Film
      hingelegt als unsereins das kann....

      Schlumpf88, ihr habt die beiden auch getroffen, als ihr am Ende der Canning stock angekommen seid....erinnerst du dich?
      Ihr stelltet fest, dass wir uns gemeinsam kannten, da wir in Darwin bei TCC gemeinsam bei der Fahrzeugübergabe waren...

      Also, nix für ungut, ich freue mich, von den beiden zu hören, denn sie sind echt symphatisch.....und niemand muß den Film kaufen, ist doch nur ein Angebot..... :P

      LG

      Manni und Petra ( pauline )
      Dateien
      • IMG_0611k.jpg

        (143,87 kB, 396 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von pauline


      Hey, outbackrider....nicht gleich draufhauen....vielleicht haben sie es etwas ungeschickt begonnen....aaaaber



      ok, deine empfehlung reicht mir aus um eine editierung vorzunehmen ;)

      ne, auch wieder bloed - ich lasse es stehen und schiebe ein freundliches sorry nach :)
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hallo ihr beide :], habe mir euere 2 Videos angeschaut, es hat mir gut gefallen. Ich habe leider nur Bilder aus dieser Gegend aufgenommen, werde mich melden. Lg. Wombat1996

      PS: Willi finde super von dir das du dich entschuldig hast. Hut ab ;), kann nicht jeder.
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von wombat1996
      PS: Willi finde super von dir das du dich entschuldig hast. Hut ab ;), kann nicht jeder.


      naja, es sah etwas seltsam aus.

      und nach all den verwirrungen im forum der letzten wochen...


      dennoch darf man dann nicht jeden neuling ueber einen kamm scheren, das war mein fehler und dann muss man eben auch dazu stehen.

      ausserdem hat mich pauline sehr freundlich und sachlich darauf hingewiesen.
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Ich merk schon jetzt, das wieder anmelden im Forum hat sich gelohnt... ;)
      Danke für eure Antworten...

      Das ist ja toll, Petra(Pauline), dass du mich so schnell erkannt hast... hmm und du hast recht, ohne euch hätte es mit uns und unserem Landcruiser damals schlecht ausgesehen!
      Der Teil mit dem Gunbarrel ist aber noch nicht in diesem Film drin, das wird wohl erst im nächsten. Aber der wird auch irgendwann fertig und dann werdet ihr definitiv mit darin auftauchen!!!

      @ Tim: danke für deine erste Einschätzung, der jetzige Film ist 90min lang

      @ Outbackrider: alles gut! Es gibt bestimmt auch ein paar Leute, die noch nicht im Norden waren, und denen würde der Film zeigen, wie wunderschön es dort ist

      und das Treffen mit Schlumpf88, ja stimmt, wir hatten ja sogar noch ein paar eurer Lebensmittelvorräte bekommen :] ihr wolltet doch auch einen Film schneiden, habt ihr das gemacht? Der würde uns auch sehr interessieren.
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von michimichka

      @ Outbackrider: alles gut! Es gibt bestimmt auch ein paar Leute, die noch nicht im Norden waren, und denen würde der Film zeigen, wie wunderschön es dort ist



      mittlerweile habe ich mir die trailer auch angeschaut.

      ...und will sofort wieder weg :D

      sehr schoene aufnahmen!
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von einfinne
      caption on would be nice...
      part 2 is at yellow river, right?

      Yellow Water, a billabong, leading out into the South Alligator River.
      No Yellow River in Kakadu. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hello einfinne,

      part 1 is: Kimberleys with Emma Gorge, El Questro Wilderness Park; and Gibb River Road with Cockburn Range and Pentecost River crossing

      part 2 is: Kakadu National Park with Yellow Water Cruise (first tour in the early morning); then Ubirr Art Site and Nourlangie Rock paintings; then Injalak Arts and Crafts Centre in Oenpelli Arnhem Land

      @ Dalak: Es ist echt stark, dass du dort in Jabiru wohnst! Ein beeindruckender Platz zum Leben!
    • Hi michimichka,

      kann es sein dass deine pn-box voll ist?

      wollte gestern die reportage bestellen ... aber da war rien ne va plus :( ;(

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hi Matte,

      die pn-box scheint (noch) nicht zu funktionieren... Wahrscheinlich bin ich noch zu neu im Forum...
      Frage an --> Dusty Tim oder ---> Daluk, ist das so??

      Matte, nimm doch meine Email Adresse,
      mi.schubert(at)web.de

      Viele Grüße, wir freuen uns!!!
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hallo michimischka, hätte gerne gewußt wie lang sind deine Videofilme???Danke für die Antwort, möchte jemanden schenken. Lg. wombat1996