Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hallo michimichka,

      deine DVD ist gestern schon bei mir in der Post gewesen. Der Abend war gerettet. :]
      Der Film ist absolut SUPER, schöne Bilder, tolle Infos und immer passende Hintergrundmusik echt professionell. Den ersten (?) Abnehmer für Teil 2 hast du schon gefunden.

      Ich bin 2009 fast die gleiche Strecke unterwegs gewesen und habe mich gefreut vieles wieder zu sehen. Da ist echtes Fernweh hochgekommen.

      Bitte melde dich bei mir wenn du Teil 2 fertig hast.

      Viele Grüße aus SHG
      Andreas
      Hier entsteht in kürze eine geistreiche Signatur
    • Hi Michi,

      ja, jetzt, wo ich in den thread mal reingeschaut habe ;) , hats eigentlich auch sofort geklingelt. Normalerweise verirre ich mich eigentlich nicht in diese Rubrik ;) Kann also Outbackrider nachvollziehen ;) Aber Hannes hat mich dann darauf aufmerksam gemacht. Dein Gesicht kam mir gleich ein wenig bekannt vor; und nachdem wir Paulines Kommentar gelesen hatten, war alles klar :D

      Ja, genau, wir haben euch schon fast genötigt, Mehl und alles mögliche uns abzunehmen :D :D :D :D :D :D Ihr Armen!

      Aber ein Segen, dass ihr ausgerechnet am Abzweig vorbei gekommen seid, als wir rauskamen. Das hat man ja auch nicht alle Tage. So haben alle von uns ein Gruppenfoto am Ende der Canning bekommen.

      Und hier das leider einzige Foto, was wir von euch gemacht haben:
      Dateien
      • P1000989 30.jpg

        (200,36 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Original von michimichka
      Der Teil mit dem Gunbarrel ist aber noch nicht in diesem Film drin, das wird wohl erst im nächsten. Aber der wird auch irgendwann fertig und dann werdet ihr definitiv mit darin auftauchen!!!
      ...
      und das Treffen mit Schlumpf88, ja stimmt, wir hatten ja sogar noch ein paar eurer Lebensmittelvorräte bekommen :] ihr wolltet doch auch einen Film schneiden, habt ihr das gemacht? Der würde uns auch sehr interessieren.


      Hallo michimichka,
      damit Du auch nochmal gesichter zu den Namen zuordnen kannst
      (von links nach rechts)

      Karsten und Uta (nicht im Forum aktiv :( )
      Christian (CDose) und Susanna (Schlumpf88 )
      Rene (Rensch) und Hannes (KernerHR)

      Karsten und Christian haben jeweils einien Film geschnitten. Und Karsten von seinem nochmals 2 Versionen - eine kurze über 2h und eine lange auf 2 DVD's über 4h.
      Die Filme sind allerdings nicht kommentiert, aber super mit Musik unterlegt.
      Ich kann ja mal fragen, wenn es Dich interessiert. Ich wäre im Gegenzug natürlich an Eurer Reiseberichterstattung interessiert ;).

      LG Hannes & Schlumpf88
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KernerHR ()

    • RE: Private Reisereportage vom Norden Australiens fertig

      Hi zusammen,

      das ist ja lustig!!!

      Klar haben Karsten und ich jeweils Filme gemacht.

      Bis die Tage, Christian
      cd-reisen.de

      99: Sydney - Red Centre - Cairns
      01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
      05: Kimberley
      05: Sydney
      07: Canning Stock Route
      08: Tasmanien - Südwesten
      10: Sydney - RedCentre
      12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
      14: Kimberley
      15: Queensland
    • Original von Schlumpf88
      Und hier das leider einzige Foto, was wir von euch gemacht haben:


      :D
      Michael turnt wohl gern auf dem Dach herum....auch wir haben einige Fotos dieser Art geschossen..... :P
    • Hallo Micha!

      Ich hab mir gestern den Film in voller Länge angesehen und war wirklich begeistert.

      Den größten Teil der Strecke habe ich selbst schon gemacht und nun auch endlich passendes Filmmaterial dazu ;)

      Schreib mich mit auf die Liste für den 2. Teil =)

      lg
      Bernd