Suche Job in Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Job in Melbourne

      Hallo an alle :)

      Nun ist es am 14/02 soweit und ich komme in Melbourne mit einem WTV an. So gut wie alles vorbereitet bin ich nun auf der Suche nach einem Job. Die normalen Seiten habe ich bereits unter Favs gespeichert (Harvesting, TAW) und werde auch vor Ort suchen. Falls jemand zufaellig etwas weiss wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen. Alle Jobs sind willkommen. CV ist bereits vorbereitet und kann gerne verschickt werden.

      Vom Kellnern bis Buero liegt alles in meinem Erfahrungsbereich (leider noch ohne Australische zertifikate). Fliessende Englischkenntniss sind auch vorhanden.

      Vielen Dank im voraus :)
    • RE: Suche Job in Melbourne

      Fuer Kellnerjobs einfach selbstbewusst mit deinem CV die Cafés und Bars in der Brunswick Street in Fitzroy abklappern. Zu erreichen mit der Tram 112. Das kannst du auch gern in St. Kilda versuchen.

      Buerojobs bekommst Du relativ einfach ueber die Zeitarbeitsfirmen. Hab da grad leider keine Namen, aber die Hostels koennen dir sicher weiterhelfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffi ()

    • fuer die Tips, das werde ich auf jedenfall machen. Momentan ist der CV noch hauptsaechlich fuers Buero gestaltet, kann ich dann ja noch aendern fuers Kellnern. Ich hoffte auf data entry oder so was aehnliches fuer den Anfang :) Habe nun auch zwei nummern fuers Harvesting welche ich gleich mal morgen anrufen werde. Fingers cross dass das zuegig klappt :)