visa bei eigenkapital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • visa bei eigenkapital

      hallo ..... ich wollte mal fragen wie lange ich in australien bleiben darf wenn ich ohne arbeiten zu gehen meinen lebensunterhalt beschtreiten kann ...... wieviel kapital mus ich einbringen ..... ich bin der meinung mal gehört zu haben wer 1 million dollar im land investiert bekomt eine unbefristete aufenthaltsgenemigung ? war bei honkongchinesen vor der übernahme begehrt !

      das soll nur der information dienen keinesfalls anzeigen das ich ne mille investieren könnte !!!!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • RE: visa bei eigenkapital

      Original von Bleissy
      ich bin der meinung mal gehört zu haben wer 1 million dollar im land investiert bekomt eine unbefristete aufenthaltsgenemigung ?


      Könntest Du diese Quelle bitte mal etwas genauer benennen? Dann könnte man auch besser kommentieren, was Du meinst gehört zu haben.

      Cheers
    • RE: visa bei eigenkapital

      Der Themenstarter meint bestimmt das Investitionsvisa, das das Retirement-Visa abgelöst hat:
      immi.gov.au/visitors/retirement/405/
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • ich würde ja nicht die fragen die ahnung haben wenn ich weiss wo ich s nachlesen kann .... ich bin der meinung das vor undeklich langer zeit ma in ner reportage über die übergabe von honkong an china gehört zu haben und wollte wissen ob ich sparen kann/soll -lachmichweg-
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      ich würde ja nicht die fragen die ahnung haben wenn ich weiss wo ich s nachlesen kann .... ich bin der meinung das vor undeklich langer zeit ma in ner reportage über die übergabe von honkong an china gehört zu haben und wollte wissen ob ich sparen kann/soll -lachmichweg-


      Die Übergabe war ja 1997.
      Seit dem hat sich auch in der Einwanderungspolitik in Australien was getan.
      Da reicht nicht mal eben 1 Mio. Kapital, da muss man jetzt schon ein "wenig" mehr vorweisen.
      Auch Millionäre werden nicht unbedingt "rein" gelassen.

      Aber Du kannst ja gerne anfangen zu sparen. :D

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: visa bei eigenkapital

      Original von Elvira
      Der Themenstarter meint bestimmt das Investitionsvisa, das das Retirement-Visa abgelöst hat:
      immi.gov.au/visitors/retirement/405/
      Elvira

      Wie an der 4 in der Visa subclass nummer zu sehen ist, ist das allerdings keine "unbefristete Aufenthaltsgenehmigung" von der der OP spricht.

      Ein einfaches "Ich bin reich, lasst mich hier rein"-Visum gibt es nicht.
      Am naechsten kommen dem noch Investor Visa.