Wie kann das sein??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann das sein??????

      Hallo Leute,

      ein bis zwei Leute habe ich bei googlemail als spam gemeldet.Trotzdem habe ich noch 2 weitere mails von der gleichen Adresse erhalten.

      Weiss einer warum das so ist????
      danke im voraus
      Breadrock
    • Hi breadrock,

      wenn du sie als spam markierst heißt das nur, dass gmail sie automatisch in den spam-Ordner verschiebt, wenn eine Mail von dieser Adresse ankommt. Wenn das nicht klappt, dann check mal, ob sich die eMail-Adresse des Absenders evtl. geändert hat (z.B. von spammer@gmail.com zu spammer1@gmail.com). Das kriegst du raus, wenn du die Mail öffnest und nahe des Absenderfensters auf "Details" klickst.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • RE: Wie kann das sein??????

      Ich denke nicht das Breakrock das kapiert.

      @Spamrock
      Richte dir eine Regel/Rule ein von den Absendern die du nicht mehr bekommen moechtest.

      Ich denke er benutzt kein Mailprogramm sondern nur Google Web-Mail.

      Erst immer schmutzige Emails versenden (das moegen wir im Forum gar nicht :) ) und sich dann wundern wenn mann zugespamt wird. Wenn du eine Email an verschiedene Freunde weiterleitest dann benutzte am besten BCC, da koennen deine Empfaenger auch nicht sich gegenseitig sehen. Das wahrt auch deren Anonymitaet.

      Cheers
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von breadrock
      ein bis zwei Leute habe ich bei googlemail als spam gemeldet.


      Ich glaube, dass der Murph eine IT Infrastruktur hat, die es ihm erlaubt auch mehr als 1-2 Email Adressen zu haben :)