Far North Queensland Stammtisch im Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Far North Queensland Stammtisch im Februar

      Hallo Ihr FNQler,

      Ich moechte euch zum naechsten Treffen einladen:

      Sonntag, 27.2., 14.00 in Port Douglas, Surf Club, Cnr Mowbray St & Esplanade

      Ich freu mich auf Euch!

      LG
      Dunja
    • RE: Far North Queensland Stammtisch im Februar

      Kommt denn niemand??? Wir sind dabei, ist schließlich unser vorerst letzter Stammtisch - zumindest hier in FNQ...

      Hoffe, es kommen noch ein paar mehr!

      Bis Sonntag!
      Rini
      TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN...
    • RE: Far North Queensland Stammtisch im Februar

      Hi Rini,

      schoen, dass ihr kommt!!! :)
      Echt schade, das mit dem vorerst letzten Stammtisch... ;(

      LG
      Dunja
    • *hochschieb*

      Kommt wirklich sonst keiner?

      Stine? Bianca? Hook? Kristina? ...?

      Naja, wird wohl ein Kuschelstammtisch ;)

      LG
      Dunja
    • hi

      ja 27th maerz koennte klappen ( wenn ich nicht arbeiten muss) wollte nach Port.D kommen aber wie das so schoen ist mit arbeit etc. wird man ignoriert und darf dann nett zur arbeit antreten :rolleyes:
      frau darf halt kein privatleben haben ;)
      Ich sollte einfach mal die rente einreichen :]

      also ich hoffe ich sehe euch dann falls ihr euch am 27th trefft. hoffe aber wenns wieder kuranda wird das wir nicht wieder so freuh rausgeworfen werden? ansonsten lieber hier in cairns wo die Lokale "normale"oeffnugszeiten haben :D

      bis dann ich schmeiss mich jetzt in mein boot um zur arbeit zu rudern ;)

      kristina
    • Ja, war schoen am Sonntag :)
      Ist natuerlich nicht der letzte Stammtisch, aber das war der letzte fuer Rini, bevor's zurueck nach D geht.

      Unsere Wochenenden sind im Maerz schon alle verplant mit Kursen und Inselwochenenden und Imkerversammlungen... Aber ihr koennt natuerlich gerne einen Stammtisch machen. Kuranda macht halt schon sehr frueh dicht, und die Leute dort waren nicht besonders freundlich ... :rolleyes:

      Ansonsten finde ich Roberts Idee mit dem Boot sehr nett, vielleicht Ende April? Vielleicht mit einem Plan B, falls es in Stroemen regnet, trifft man sich doch in einem Cafe an der Kueste, wie war das mit Trinity? Oder ein nettes Cafe in Palm Cove?

      Hook, hast Du wieder ein paar nette Bilder gemacht? Kannst Du mir den Link schicken? (Hab mein Postfach inzwischen geleert)

      LG
      Dunja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dunja ()