Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

      Ich bin mitte März für zwei Nächte in diesen Hotel und hab mal ein paar Fragen.

      Was ist der günstigste bzw beste Weg vom Flughafen zu diesen Hotel (Taxi, Zug, Bus)?
      Kennt jemand in der näheren Umgebung des Hotels ein schickes Cafe oder Restaurant in dem man günstig und gut Frühstücken kann.
      Was ist der günstigste bzw beste Weg vom Hotel zur Apollo Vermietstadion in Mascot.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus.

      LG mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • RE: Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

      Hallo,

      ich bin dort bisher zweimal abgestiegen. Soviel ich mich erinnern kann, hatten wir das Frühstück inkludiert. Du kannst also direkt dort frühstücken. Wir hatten damals bei Kea gemietet und sind mit dem Zug reingefahren. Vom Bahnhof zum Hotel dann mit dem Taxi. Beim nächsten Mal würde ich gleich mit dem Taxi fahren. Ist zwar teurer, aber mit dem Gepäck wesentlich unkomplizierter und die paar $ spielen bei einem Australienurlaub auch keine große Rolle.

      lg
    • RE: Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

      wir haben das Frühstück nicht includiert. Wie war es denn, lohnt es sich dort zu Frühstücken oder bekomme ich ein gutes Frühstück in der Umgebung vielleicht günstiger?
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • RE: Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

      Original von 0013klbe
      Beim nächsten Mal würde ich gleich mit dem Taxi fahren. Ist zwar teurer, aber mit dem Gepäck wesentlich unkomplizierter und die paar $ spielen bei einem Australienurlaub auch keine große Rolle.


      sobald man mehr als eine Person ist, lohnt sich Taxi auf jeden fall! Der Zug zum/vom Flughafen ist einfach viel zu ueberteuert!
    • RE: Fragen rund um Metro Hotel on Pitt Sydney

      naja nen kaffee und banana bread bekommst du so fuer $6 bei Gloria Jeans (so ne KAffeehauskette wie starbucks)... Fruehstueckszeug oder Grosses Fruehstueck (eggs, bacon, hash brown, toast, tomate mushrooms) sonst in der Stadt von $8-17 wuerde ich sagen oder McDonalds :)

      oder Woolworths Teilchen das is billig :)
    • ich denke mal guenstiger als im hotel wirst du nirgends satt - WENN du morgens schon grosse portionen vertraegst.

      die fruehstueckspreise in hotels lohnen sich natuerlich nicht, wenn man morgens nur ein croissant oder ne semmel isst und einen kaffee dazu trinkt.

      da ich mir morgens immer am liebsten warmspeisen einverleibe kann ein hotelfruehstueck bei mir bis 18h fuer saettigung sorgen :D
    • das Hotel selber bietet kein Frühstück an. Man wird wohl durch einen Nebeneingang in ein angrenzendes Cafe geleitet. Dort soll das Frühstück aber nicht unbedingt empfehlenswert sein.
      Hat jemand persönliche Erfahrungen dazu oder kann mir einen Tipp geben?
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Kann dir mit dem Metro Hotel nicht helfen. Bezueglich Fruehstueck: warum gehst Du nicht einfach mal gucken, was das Cafe zum Fruehstueck anbietet, und schau den Gaesten auf die Teller. Ich war mal in einem Hotel, dass online total verrissen wurde und ich fands klasse. Ist alles Geschmacksache. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von mick
      das Hotel selber bietet kein Frühstück an. Man wird wohl durch einen Nebeneingang in ein angrenzendes Cafe geleitet. Dort soll das Frühstück aber nicht unbedingt empfehlenswert sein.
      Hat jemand persönliche Erfahrungen dazu oder kann mir einen Tipp geben?


      Hallo Mick,

      wie bereits geschrieben, hatten wir dieses Frühstück inkludiert. Ich fand es eigentlich ganz o.k. und würde es durchaus wieder nehmen.

      Das Frühstück wird in dem, ich glaube zum Hotel gehörenden Cafè, neben der Lobby serviert. Ich Vergleich zum Frühstück in amerikanischen Hotels und Motels war es fast schon ausgezeichnet.

      Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken darum machen, wenn du es nicht schon dabei hast, dann hol dir was aus den unzähligen Cafès in der Stadt und gut is es.

      lg
    • Hallo,

      der Zug ist teuer, ein Taxi immer günstiger. Zug ist deswegen teuer, weil die Strecke zur Olympiade 2000 privat gebaut wurde.

      Ich würde mir über das Frühstück auch keine großen Gedanken machen. Du bist im Zentrum des Zentrums und da gebt es für jeden Geschmack etwas in erlaufbarer Entrfernung.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter