Mitreisende/er gesucht 30-06 bis 04-08-2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitreisende/er gesucht 30-06 bis 04-08-2011

      wir kommen am 30-06 in Sydney an und fahren dann kleinen Campervan die Küste hoch richtungChairn dann Richtung Darwin und Alce Springs und dann man sehn ob noch Zeit ist.
      Ich bin 38 m und reise mit meinem Sohn 11. wir haben beide noch keines Australienerfahrung freuen uns aber riesig drauf.
      Wir vollen das Land und nicht die Einkaufszentren sehen wollen Land und Leute kennen lernen .
      Es kann sich gerne jemand anschließen der nicht allein reisen will egal ob mann oder frau alter und religiöse ausrichtung sind uns auch egal wir aktzeptieren sogar Vegetarier-lach- .
      Mitreisende mit Kindern sind uns auch willkommen.
      Alkoholexzesse sind bei/mit uns nicht zu erwarten.
      Finanzielle Unabhängigkeit ist Voraussetzung.
      Wir sind umgänglich und schlafen lieber im grünen als im hotel oder dem campingplatz !

      PS .: wegen der schlechten erfahrung Die Reise zahlt ihr selber Nutten brauchen sich nicht zu melden ich suche weder sexuelle kontakte noch ne ehefrau oder so !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]