Didgeridoo - wo am besten kaufen in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Didgeridoo - wo am besten kaufen in Sydney

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir auf meiner nächsten Australienreise am Ende ein Didgeridoo kaufen.

      Kann mir jemand einen Shop in Sydney empfehlen, wo ich ein originales Didgeridoo kaufen kann?

      Weiß noch, dass es in Manly einen Didgeridoo Shop gibt, hat da vielleicht schon jemand ein Didgeridoo gekauft? Weiß leider den Namen nicht mehr.

      Fliege mit Singapore Airlines, kann ich das Didgeridoo als Sperrgepäck aufgeben?

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biene23 ()

    • RE: Didgeridoo - wo am besten kaufen in Sydney

      Original von Biene23
      Hallo zusammen,

      ich möchte mir auf meiner nächsten Australienreise am Ende ein Didgeridoo kaufen.

      Kann mir jemand einen Shop in Sydney empfehlen, wo ich ein originales Didgeridoo kaufen kann?

      Weiß noch, dass es in Manly einen Didgeridoo Shop gibt, hat da vielleicht schon jemand ein Didgeridoo gekauft? Weiß leider den Namen nicht mehr.

      Fliege mit Singapore Airlines, kann ich das Didgeridoo als Sperrgepäck aufgeben?

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß
      Biene23 ;)


      Hi,

      ich weiß nicht, wo deine Reise hin geht aber falls du übers NT reist, dann kauf das Didge dort. Die Wahrscheinlichkeit ein originales zu erwischen ist dort deutlich höher. Versand gen Heimat wird auch fast immer mit Angeboten.
      Es werden auch gern Didges angeboten, die maschinell ausgehöhlt wurden (innen glatt) oder auch welche für die importierte Hölzer verwendet wurden. Also Augen auf.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hallo Biene,

      wir haben in "The Rocks" am Ende der Fußgängerzone in einer der Galerien einen Boomerang gekauft. Weiß nicht mehr wie die Galerie geheißen hat, allerdings waren dort mehrere. Am Wochenende ist am Rocks Square immer ein Markt.

      Ich würde mich dort (The Rocks) umschauen =)

      lg