Medicals / X-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medicals / X-ray

      Hallo,

      weiß jemand zufällig für was genau das Röntgenbild bei den Medicals gemacht wird? Ist das nur zur TB Kontrolle oder was sieht man das sonst noch alles?

      Aus welchen Gründen können die Medicals eigentlich abgelehnt werden? Meine Frau und ich haben heute morgen die Medicals für unser 176er Visum gemacht, laut der Ärztin sei alles (Blut, Urin, usw.) ok, nur zu den Röntgenbildern wollte sie nichts sagen, die würden erst in Sydney bewertet.

      Ich hoffe mal das alles gut ist und wir in den nächsten Wochen unser Visum bekommen.

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • guten morgen,
      soviel ich weiss, wird es nur zum Ausschluß von Tb gemacht. ob die ein visa ablehnen , wenn man was anderes sieht, da gibt es hier vermutlich noch genauere antworten.
      da es sich ja um ein thorax röntgenbild handelt, kann man zb auch Lungenkrebs, ev frühere abgeheilte Tb, Wassereinlagerungen bei Herzerkrankung u.a. erkennen.
      Könnte mir vorstellen dass bei Lungenkrebs auch eine Visaablehnung erfolgt, da es ja um Folgekosten geht.
      lg petra
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/B0A2C2967FC4D1F373C778E17E48B0CC.jpg[/img]