mit 20 ohne Probleme Auto anmelden/Kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit 20 ohne Probleme Auto anmelden/Kaufen

      Hello ich hätt da nur ne kleine aba wichtige frage
      Weiß jemand ob es probleme geben könnte wenn man erst 20 ist, dass man sich ein auto kauft bzw. anmeldet.

      schon jez, danke für eure antworten

      lg
    • RE: mit 20 ohne Probleme Auto anmelden/Kaufen

      Kaufen und anmelden, kein Thema.

      Mieten gibt da schon eher probleme.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ich schick dir einen link meiner homepage per PM
      private nachrichten mal checken...

      hab da eigentlich alles für autokauf aufgelistet


      da steht "der nutzer kann/möchte keine private nachrichten empfangen

      ansonsten - zur info - bin auch ein ösi :)
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katoe ()

    • Original von Katoe


      da steht "der nutzer kann/möchte keine private nachrichten empfangen



      Der "Nutzer kann noch keine private Nachrichten empfangen, dazu muss er seinen Status erst mal ein wenig pimpen... mindestens 8 Beiträge noch, und dann kannst ihm PM schicken 8)
    • RE: mit 20 ohne Probleme Auto anmelden/Kaufen

      Huhu

      Das Auto kaufen und anmelden ist kein Problem. Es koennte allerdings sein, das du nicht so einfach eine Versicherung findest, wenn du das Auto ueber den hier verpfichtenden (Mini-)Schutz hinaus versichern moechtest. Im Gegensatz zur deutschen Autohaftpflicht deckt Pflichtversicherung nur Personenschaeden ab, Sachschaeden kann man zusaetzlich versichern - wenn man als 20jaehriger Backpacker eine Versicherung findet, die einen aufnimmt. Wir haben damals die Versicherung vom Vorbesitzer des Autos uebernommen.
    • hahaha nein, ich bin weder bei wikileaks noch mach ich schleichwerbung :)

      dennoch sind private fotos und vidos online,... und die müssen nicht ganz so öffentlich gemacht werden :) zwecks "bissl" privatsphäre" - soweits die im internet noch gibt! aber für den auchösi hätt ichs schon rausgerückt...

      ausserdem möcht ich nicht, dass es mir so geht wie dem guttenberg. Könnt ja evtl. passiert sein, dass ich manche textpassagen nicht wirklich gekennzeichnet habe omg und dann whoaaa müsst ich vielleicht meinen titel als passionierter onehanddriver abgeben, unvorstellbares szenario. oder ich würde den adac bitten müssen mir den titel ab zu erkennen :)

      ja wahnsinn, hab nicht gewusst, dass man PN erst ab einem gewissen status erhalten kann. Man lernt nie aus

      nix für ungut
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/