34 Grad... Gips und Kruecken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 34 Grad... Gips und Kruecken...

      ach moensch, muss hier gerade mal meine Frust ablassen.

      Hab ich Trottel mir nicht gestern den Fuss gebrochen :(

      Tja nun sitze ich hier mit Schmerzen, weiss nicht, ob ich sogar noch operiert werden muss und da ich ja nur casual arbeite, habe ich natuerlich auch noch ein Finanzproblem. Leider habe ich niemanden, der meine Miete bezahlen moechte. Das ist doof :(

      HILFE und langweilig ist mir auch....

      Und das mit den Kruecken ist sooooooo anstrengend. Die haben hier so komische, die bis unter die Arme gehen... Autsch... ! ! !
    • RE: 34 Grad... Gips und Kruecken...

      Auf sieben Krücken musst Du gehen, sieben.... :rolleyes: ;) :D

      Gute Besserung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Gute Besserung

      Hi Bente,

      Da druecken wir die Daumen, dass keine OP noch erforderlich ist!
      Stimmt, die Kruecken sehen vorsintflutlich aus. Aber bei den anderen tut der Handballen weh.

      Gute Besserung!
      wuenschen Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hi Bente,

      dann drück ich mal mit die Daumen, dass Du um eine OP drumherum kommst. Gips und Krücken bei den Temperaturen sind ja schon eine Strafe. Was ist Dir passiert?

      Gute Besserung,

      Bille
    • Gute Besserung....

      Frag doch mal nach Unterarmgehstützen und nimm Fahrradhandschuhe.

      Damit hat unsere Tochter 6 Wochen überstanden.

      Und Krücke ist auch in Deutschland dies doofe unter die Achselsteckundlaufding
      Die anderen heissen Unterarmgehhilfe/stütze
    • Och bente du arme, mein beileid ;(
      Und das bei dem wetter, da laeuft doch das wasser staendig durch den gips.
      Es gibt uebriegens auch die anderen kruecken, musst du mal im base fragen, die haben ganz normale.
      Wegen der op bist du doch sicher in guten haenden, oder?

      Aslo, kopf hoch, ist "zum glueck" nur der zeh, da kannst du sicher bald wieder in "Japanese safety boots" laufen.
    • RE: 34 Grad... Gips und Kruecken...

      Original von Germanwings
      Auf sieben Krücken musst Du gehen, sieben.... :rolleyes: ;) :D

      Gute Besserung!


      Hihi.... das hat jedenfalls meine Laune aufgebessert

      Und Murph> wenns beim Reiten passiert waere, waere es ja jedenfalls noch cool. Ne, ich habe den Coffee Table mitgenommen ....

      Danke Matzi, Culcairn, Bille und Immo vielen Dank fuer die Genesungswuensche und Tips.

      @ Rocki> ich denke, ich bin in den besten Haenden. Mittwoch sehe ich Michelle's Matt. Der wuerde dann operieren, oder mir sagen, wie es weiterhgeht.
      Sollte ich dann Conny noch als Anaesthesistin bekommen, dann freue ich mich ja beinahe drauf...

      Heisse Gruesse aus Central Queensland

      Bente
    • Hallo Bente,

      ärgerlich, auch von mir natürlich alles Gute! Ein Trost als Physio kann ich dir geben: Knochen heilen :D

      Ich würde an deiner Stelle tatsächlich nachfragen, ob du nicht Unterarmgehstützen (im Englischen heißen die "elbow crutches") bekommen kannst, die pharmacies haben meist eine kleine Auswahl zum ausleihen (je nachdem, wo du bist). Ich finde die großen "axillary crutches" wirklich schrecklich, erstens neigt man dazu, sich mit der Achsel draufzustützen (aua) und außerdem sind sie furchtbar unhandlich.

      Der Tipp mit den Fahrradhandschuhen wurde ja schon genannt - ansonsten hilft auch einfach weiches Tape um den Griff (v.a. gut bei schwitzigen Händen bei den Temperaturen).

      Gute Besserung!

      Gruß, Melanie
    • @Fulffy> das kleine Bild ist ja extremlustig .... :D :D :D Danke dafuer

      @Physiogirl> ja, auch ich habe mich zu sehr auf die Achseln gelehnt. Autsch und meine Oberarme tun auch soooo weh. Vielen Dank fuer den Tipp mit dem Ausleihen, ich geh / humpel heute gleich mal los....


      Bente
    • Das ist eindeutig ein neues Model von Versace!!! :] :] :]

      Aber ganz ehrlich: neidisch werden die wenigsten sein ;)

      Gute Besserung.

      LG
      Bille
    • Ouch, nee, da moechte ich wirklich nicht mit dir tauschen.
      Ich wuensch dir, dass du das Teil bald wieder gegen Sneakers oder Thongs eintauschen kannst. Mit oder ohne OP -- Hauptsache bald wieder schmerzfrei!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hey, das ist ja gar nicht mal so schlecht - in Deutschland nennen wir diesen Schuh "Vacoped" und er ist wirklich viel besser als ein Gips - Vorteil ist nämlich, dass man ihn abnehmen kann und so wenigstens mal ein bisschen den Fuß anbewegen kann - und vor allem: man kann den Fuß waschen :D Bei der Hitze in Queensland sind 4-6 Wochen in einem Gips sicher richtig unangenehm - will nicht wissen, wie die Füße danach müffeln =)

      Toitoitoi!!!
    • das Zwerchfell ist schon gezerrt.... der war echt lustig =) :D =) :D

      5. Tag = Stimmung auf dem Tiefpunkt

      #Ich habe alle ( auch die ganz alten ) Emails beantwortet

      #jeglichen Papierkram erledigt

      # 3 Episoden " F.R.I.E.N.D.S " geguckt ( mag ich gar nicht ), alle anderen DVDs waren schon 2x geguckt

      # Computer aufgeraeumt, Fotoalbum beschriftet, alte Sachen geloescht, oder brav in Ordner gepackt

      # mich mit der Mitbewohnerin gestritten

      Was kann ich noch tun ? ? ? Her mit den Tipps.... bitte ! Ich dreh hier durch.... Bin sonst eher das hyperaktive Exemplar

      Tuess