34 Grad... Gips und Kruecken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wär´s damit: Back ne Pizza, stell Wein kalt und versöhn Dich mit der Mitbewohnerin und leite das Wochenende ein....

      ansonsten: skypen mit Deutschland?

      Oder: melde Dich doch als Hilfsmoderator für´s Forum an :)

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Als Buchhaendlerin haette ich da einen Vorschlag: Lies ein gutes Buch. Die Zeit vergeht dann wie von selbst!Ich lese gerade "The Explorer" von Tim Flannery! Sehr zu empfehlen! Die besten "Entdecker"geschichten rund um Australien zusammengefasst!
    • Zuruecklehnen bente, tieieff durchatmen, relaxen!

      Du hast sicher noch eine weile vor dir, also, setz dich auf's deck, gutes buch vielleicht, einen drink deiner wahl, die voegel beobachten, in die landschaft schauen, ueber das leben sinnieren.

      Das deckt dann ab was du zur zeit machen kannst u. ist manchmal unbedingt wichtig, sozusagen, das besste draus gemacht ;)
    • Du kannst auch bei Telstra oder Bigpond mal anrufen und dich über deinen Telefonaschluss oder über Deine Broadband Geschwindigkeit beschweren. damit dürftest Du locker 3 x 12 Stunden am Telefon verbringen [IMG]http://skypeemoticons.net/wp-content/uploads/2010/01/Skype-emoticons-40-rofl.gif[/IMG]
    • hihi Germanwings> noch besser wird es, wenn ich jedesmal auflegen, wenn ein Inder, oder Philippino rangeht.... Dann habe ich die sechs Wochen rum =) =) =)

      Rockie> recht hast du.... leider kann ich gar nicht ruhigsitzen... ich fange sogar Dienstag wieder mit Hundetraining an.... falls du also vorbeikommen magst

      Es wird ein wenig mehr Theorie sein, der praktische Teil wird wohl ein wenig zurueckstehen muessen.....


      Vielen dank an alle, es waren echt lustige Beitraege dabei....

      Ich habe echt geschmunzelt

      Bente
    • Kurzentschlossen war ich ja schon immer und da ich hier echt nur noch mit schlechter Laune rumsitze, gar nichts machen kann und sowieso nicht arbeite.....

      .... habe ich gestern einen Flug nach Deutschland gebucht.

      Anstatt 34 Grad und warmen Fuss im orthopaedischen Schuh, gibts nun 0 Grad und Eintopf von Mutti :D :D :D

      Dienstag gehts los... yeah, yeah, yeah
    • Hi Bente, dann guten Flug, laß dich von Mama verwöhnen, laß dir schmecken :] :] :] vieleicht ist das die beste Lösung zur Zeit. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996
    • hmmmmm beileid ..... wir haben die lezten 7 jahre die schönsten sommer und winter auf krebstationen verbracht ....... sei froh das s nur n gibs iss =) geht vorbei und alles wieder gut !!!
      gebracht hats übrigen nix
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]