Wer kennt Campbelltown Station???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt Campbelltown Station???

      Hallo :D,

      ich muß bald wieder abfliegen, leider. Bisher nahm ich den Zug bis Sydney Central und von dort die Vorortbahn zum Flughafen.

      Nun sagte man mir im Reisebüro, schneller (und billiger :]) wäre von Campbelltown aus mit einer Vorortlinie der internationale Flughafen zu erreichen. Ich müsse aber aufpassen, da gäbe es während des Berufsverkehrs auch eine andere Linie, die den Flughafen ausläßt. Eine Anschlußfahrkarte konnte ich da nicht bekommen. Ich soll planmässig um 6:07 an einem Donnerstag mit CountryLink XPT CLK622 in Campbelltown ankommen, Verspätungen hatte dieser Zug in der Vergangenheit aber oft. Dann kann es eng werden und ich sollte nicht erst mit 30kg Gepäck herumirren. ?(

      Wo bekomme ich die Anschußfahrkarte? online?
      Auf welchem Gleis fahren die Züge zum Flughafen ab?
      Wie wird diese Linie angezeigt?
      Worauf muß ich achten, um nicht am Flughafen vorbeizufahren?
      Was sollte ich sonst noch beachten? :baby:

      Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

      Ciao Reiner
    • RE: Wer kennt Campbelltown Station???

      Original von schre
      Hallo :D,

      ich muß bald wieder abfliegen, leider. Bisher nahm ich den Zug bis Sydney Central und von dort die Vorortbahn zum Flughafen.

      Nun sagte man mir im Reisebüro, schneller (und billiger :]) wäre von Campbelltown aus mit einer Vorortlinie der internationale Flughafen zu erreichen. Ich müsse aber aufpassen, da gäbe es während des Berufsverkehrs auch eine andere Linie, die den Flughafen ausläßt. Eine Anschlußfahrkarte konnte ich da nicht bekommen. Ich soll planmässig um 6:07 an einem Donnerstag mit CountryLink XPT CLK622 in Campbelltown ankommen, Verspätungen hatte dieser Zug in der Vergangenheit aber oft. Dann kann es eng werden und ich sollte nicht erst mit 30kg Gepäck herumirren. ?(

      Wo bekomme ich die Anschußfahrkarte? online?
      Auf welchem Gleis fahren die Züge zum Flughafen ab?
      Wie wird diese Linie angezeigt?
      Worauf muß ich achten, um nicht am Flughafen vorbeizufahren?
      Was sollte ich sonst noch beachten? :baby:

      Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

      Ciao Reiner


      Hm Campbelltown Station hat mehrere Gleise. Wenn ich es richtig erinnere 4.

      Vielleicht hilft dir das hier:

      [URL=http://en.wikipedia.org/wiki/Campbelltown_railway_station,_Sydney]Campbelltown in Wikipedia[/URL]

      Zitat daraus: "Campbelltown railway station is located in Campbelltown, a city on the south-western periphery of Sydney, Australia. It is officially located on the Main Southern line and is served by the South and Airport and East Hills lines. It is the main terminus of the Cumberland Line and most intercity Southern Highlands Line services. It is also served by some CountryLink services."


      und hier kannst du auch mal reingucken und Routen planen, Preise gucken und Infos finden ect...

      Transport info

      Ansonsten gibt es auf den Bahnhöfen hier LED Anzeigen, diese sagen dir auch wann und wohin der nächste Zug fährt und wo er hält. Ausserdem wird das ganze dann noch mal angesagt. Der Haltepunkt Flughafen wir mit dem dafür bekannten Symbol noch einmal extra gekennzeichnet. Sollte also relativ leicht rauszufinden sein, wohin dein Zug fährt.

      Gute Reise !