An alle Backpacker-Ladys!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mikrowilli
      und ich dachte immer, der Typ der sich in der Umkleide den Fön in die Unterhose gesteckt hatte war das schlimmste... :D das ist also noch zu toppen ;)


      Wie jetzt..?!? =)

      Seitdem ich mit Bus, Bahn und Pick-ups durch Pakistan und den Westen von China gereist bin, schreckt mich auf dem Gebiet absolut nichts mehr 8o 8)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Original von Bluey
      Ja, es ist zu toppen: Fish Cleaning in den Amenities! :baby:


      wenn du meinst, dass deine nase noch nichts unertraeglicheres zum schnueffeln bekam, dann mach mal wintercamping auf einem CP und gehe ins wohltemperierte waschhaus nachdem sich alle ihrer skischuhe entledigt haben :]

      ich empfehle zb den CP eienwaeldli - waschhaus im winter auf 30 grad geheizt, fenster verriegelt, tueren mit schleussenfunktion, damit ja nichts von der waerme (und vom geruch) nach aussen gelangt.
    • Genau so schlimm sind Leute, die nach Erledigung ihres Geschäfts noch eine Ewigkeit ohne zu spülen auf ihrem Erzeugnis sitzen bleiben X(
      Gruß
      @nna
    • Immer wieder erfreulich auch besonders tattrige Vertreter der Grey Nomads WoMo-Fraktion, welche den schweren Inhalt ihrer WC Kassetten in den normalen Toiletten zu entsorgen VERSUCHEN... :rolleyes: :baby:

      Das mit den Skischuhen ist nicht CP spezifisch - dieses Problem gibt's latent in jeder Skifahrer-Unterkunft, auch bei noch so guter Lüftung. DU dürfte dies jedoch eine eher untergeordnete Rolle spielen. ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • die schlimmsten waschhaeuser fanden wir in surfers waehrend der schoolies 2008 vor.

      bei anreise wurden wir gefragt ob wir gerne ein ensuite moechten.

      "ach was, passt schon...wir waren doch vor 2 jahren schon hier."

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      nach 30 min haben wir die parzelle getauscht. der CP war pro parzelle mit geschaetzten 5-6 pax belegt. die waschhaeuser sahen dementsprechend aus.
    • Das mit Abstand schlimmste Waschhaus ist jedoch eindeutig dasjenige vom Birdsville CP während des Birdsville Races Wochenendes!

      Es ist für normalerweise rund 50-100 happy campers ausgelegt, aber am Races Wochenende campen rund 6000 Leute im bzw. rund um den Ort... :rolleyes:
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • @outbackrider ich hab ihn doch nicht "runtergeputzt"!ich wollte doch nur wissen, wie das alle anderen machen, ich würde mir die beine ja auch beim duschen rasieren!
      und außerdem hab ich 4 wochen lang auf CPs geschlafen!(ich weiß selbst, dass das ganze dämlich klingt, es hat mich nur mal interessiert und wie`s aussieht nicht nur mich, sonst hätten ja wohl kaum so viele geschrieben!)
      ansonsten danke für die antworten! :)