Spritpreise in DU?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Spritpreise in DU?

      Hallo Nadja
      Hier kannst Du die aktuellen Preise anschauen.

      motormouth.com.au/countryprices.aspx

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Spritpreise in DU?

      Ja, sind nicht nur Super Preise, sondern auch Diesel und E 10 :D =) :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Anfang 2009 habe ich an der Ostkueste zwischen 95 Cent und AU$ 1,15 pro Liter gezahlt. Zu der Zeit war das Verhaeltnis Aussie$ : Euro noch 1:2. Das waren also gefuehlte 50 (Euro) Cent pro Liter.

      Deutsche Medien warnen ja bereits jetzt davor, dass der Literpreis auf € 1,70 ansteigen wird.
    • Hm... was kann man denn unter 'unleaded' in Oz verstehen?
      Man zahlt ja nicht selten für höhere Qualität auch mehr Geld... In Calgary gibt es das Shell V-Power für 1.27$.

      ...Man bedenke aber zwei Dinge:
      (1) Wo sonst hat Shell V-Power nur 91 Oktan...?
      (2) Heute morgen waren es -30 Gard. Da sausen bei mir im Schnitt 16 Liter pro 100km aus dem Tank.
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • Was mich auch interessieren würde:

      Wie ist das in DU so. Gehen die Preise auch dort fast stündlich rauf und runter wie hier in Deutschland?
    • Original von regengott
      (1) Wo sonst hat Shell V-Power nur 91 Oktan...?

      Welche Oktan Masseinheit wird denn in Kanada verwendet?
      RON wie in Europa oder AKI (= Durchschnitt aus RON und MON) wie in den USA?

      Amerikanisches 91 Oktan AKI würde in Europa knapp 96 Oktan RON entsprechen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Na ja, nicht gerade stuendlich, aber doch fast taeglich.

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • die Tankstellen dürfen hier nur einmal am Tag den Preis ändern.

      .........FuelWatch requires petrol stations to post their prices for the next day by 2pm each afternoon, and to stick to them, so motorists can compare prices via a website or phone.

      The MTA, which represents about 1000 members, is worried the inflexible scheme will disadvantage smaller operators because larger companies can spread their pricing risk across a number of sites and sell at a loss at some of them......

      der ganze Artikel
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von breadrock
      Spritpreise?
      Mir egal,ich tanke immer nur fuer 20 $ :D


      =) Das mache ich auch, bzw. tanke ich nun fuer $30, seitdem die Preise gestiegen sind. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von breadrock
      Spritpreise?
      Mir egal,ich tanke immer nur fuer 20 $ :D


      =) Das mache ich auch, bzw. tanke ich nun fuer $30, seitdem die Preise gestiegen sind. :D

      Herrlich! Das setzt diesem alten Witz nochmal die Krone auf. =) :D
    • Wenn ich mich nicht irre zahle ich z.z. $1,29 fuer diesel.
      Da ich aber immer meine 4ct voucher von woolies nutze bin ich bei, na, wer weiss es?

      V-power habe ich irgendwo mal gesehen, gibt's nicht ueberall u. ist sch..#e teuer.
      E-10 ist keine alternative!
    • Ich kauf immer gleich 20`000 Liter Diesel, letztes mal zu 1.239 / l. Ist zwar auch net grad preiswert gewesen, aber dafür muss ich mich nur 1x im Jahr über die Spritpreise ärgern.

      Und für mein Council car hab ich eh die Geschäftskarte...

      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?