Tschüß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von pauline
      Ob ich ihn mag oder nicht tut für mich nichts zur Sache.

      Ich habe irgendwann in meinem Leben eine Diplomarbeit geschrieben.



      Dto - und das mit großem persönlichem Einsatz .....

      Die gesamte akademische Welt wäre ab absurdum, wenn dieser Fall folgenlos geblieben wäre.
      Gruß
      @nna
    • grundsaetzlich wird bei politikern mit zweierlei mass gemessen.

      schreibt jemand seine doktor und wird danach was weiss ich - hoteldirektor, dann schmeisst ihn mit sicherheit niemand raus, wenn sich herausstellt, dass er bei seiner doktorarbeit beschissen hat.

      als politiker muss er sich aber im klaren darueber sein, dass das volk ihm VERTRAUT. und dieses vertrauen hat er missbraucht.

      von daher kann von mir aus jeder auf ihn eindreschen und wird recht von mir bekommen.

      er kann ja nun hoteldirektor werden :D

      oder zirkusdirektor...

      oder loddardouble...
    • Original von pauline
      Schade, dass ich nichts löschen kann.....selbst einen Doppelpost muss ich so stehen lassen...


      Einfach einen Mod fragen, der erledigt das dann.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von pauline
      Schade, dass ich nichts löschen kann.....selbst einen Doppelpost muss ich so stehen lassen...


      Einfach einen Mod fragen, der erledigt das dann.

      Gruß Tim


      Danke

      Gruß

      pauline
    • nun wird es gefährlich,
      in nordafrika wird für die demokratie gegen terror und despoten und unrecht demonstriert.
      zu den demokratischen werten, die die protestbewegung dort u.a. auch anstrebt, gehört es auch, dass rechtsbrecher (ob kriminell, politisch nicht genehm oder terroristrisch) anspruch auf eine faire verhandlung haben und damit auch auf einen rechtsanwalt. ihre wirklichkeit sah lange zeit leider anders aus.
      ist nun ein rechtsanwalt aufgrund seiner mandanten nicht mehr politikfähig?
      muß ein raf-anwalt seine zulassung zurück geben?
      ist ein raf-anwalt durch seine arbeit plötzlich unmoralisch?
      ist ein zugeteilter pflichtanwalt in derartigen prozessen plötzlich ein schlechter mensch und muß, weil er ein politisches amt bekleidet, dieses aufgeben?
      entscheidet die "tat" bzw. "untat" darüber, ob ein angeklagter "anwaltsfähig" bzw. anspruch auf anwaltliche unterstützung hat?
      bitte nicht in diese richtung.
      unser verteidigungsminister hat einfach einen schweren fehler gemacht, versucht, ihn zu vertuschen und nun hat er die konsequenzen zu tragen.
      das ganze trara und ballyhoo hat ihm nur geschadet.
      ciao
      michael
      michael
    • Original von Outbackrider
      ob es de maiziere jetzt besser machen wird?

      Thomas de Maizière hat den Deutschen den neuen Personalausweis (als unheimlich sicher) praesentiert. Das "Sonderzeichen" in seinem Nachnamen (und weitere Buchstaben, welche nicht zu den 30 Buchstaben des deutschen Alphabets gehoeren) bringen Computersysteme allerdings leicht zum Absturz. Ausserdem kostet der ganze Spass den Buerger unnoetig viel Geld und leicht zu hacken ist er auch.

      Dann hat er Deutschland im November 2010 vor einem "wirklich sehr ernst zu nehmenden" Terroranschlag bewahrt, um dann im Januar 2011 einzugestehen, dass das falscher Alarm war, es ABER TROTZDEM EIN ERFOLG gewesen sei. ?(

      Er hat den Nacktscanner praesentiert, welcher in Laendern mit tatsaechlich ernstzunehmenden terroristischen Bedrohungen bereits wieder abgeschafft wurde, weil die Dinger einfach zu ungenau sind.

      Ich freu mich schon auf die Meldung, dass er (endlich) die letzte Seite des Internets ausgedruckt hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffi ()

    • man kann, wenn man will, jedem politiker weltweit fehlentscheidungen auflisten.

      ich darf in D nicht waehlen und in AUT (wo ich duerfte) juckt es mich nicht, da ich hier in D die gesetze zu befolgen und steuern zu zahlen habe.

      aber grundsaetzlich sind mir politiker, die etwas umsetzen und eine fehlentscheidung riskieren, lieber, als diejenigen, die entscheidungen aus furcht eine falsche wahl zu treffen, hinauszoegern, bis sie von der zukunft eingeholt werden.
    • Original von Fuffi
      Original von Outbackrider
      ob es de maiziere jetzt besser machen wird?

      Thomas de Maizière hat den Deutschen den neuen Personalausweis (als unheimlich sicher) praesentiert. Das "Sonderzeichen" in seinem Nachnamen (und weitere Buchstaben, welche nicht zu den 30 Buchstaben des deutschen Alphabets gehoeren) bringen Computersysteme allerdings leicht zum Absturz. Ausserdem kostet der ganze Spass den Buerger unnoetig viel Geld und leicht zu hacken ist er auch.

      Dann hat er Deutschland im November 2010 vor einem "wirklich sehr ernst zu nehmenden" Terroranschlag bewahrt, um dann im Januar 2011 einzugestehen, dass das falscher Alarm war, es ABER TROTZDEM EIN ERFOLG gewesen sei. ?(

      Er hat den Nacktscanner praesentiert, welcher in Laendern mit tatsaechlich ernstzunehmenden terroristischen Bedrohungen bereits wieder abgeschafft wurde, weil die Dinger einfach zu ungenau sind.

      Ich freu mich schon auf die Meldung, dass er (endlich) die letzte Seite des Internets ausgedruckt hat...


      Findest Du nicht, dass Du in einem Sponti Forum besser aufgehoben wärst?

      Ich wollt mich hier eigentlich zurückhalten, aber wenn ich dein Avatar seh, weiß ich wessen Geistes Kind Du bist, und ich bin froh, dass Du offensichtlich weit von Deutschland weg bist.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • man kann, wenn man will, jedem politiker weltweit fehlentscheidungen auflisten


      Die Politiker sind eigentlich überall gleich....
      Wer hier mal verfolgt, was im Parlament so vor sich geht, meine Güte...
      Wird hier ja im Fernsehen gezeigt. Manchmal muß ich es ausschalten, weil es da wie im Kindergarten zugeht.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von ibex
      Findest Du nicht, dass Du in einem Sponti Forum besser aufgehoben wärst?

      Ich wollt mich hier eigentlich zurückhalten, aber wenn ich dein Avatar seh, weiß ich wessen Geistes Kind Du bist, und ich bin froh, dass Du offensichtlich weit von Deutschland weg bist.


      Hab ich den Thread gestartet? Noe. Nur drauf reagiert. Aber schoen mit dem Finger auf mich zeigen.

      Ich bin uebrigens auch froh, weit weg zu sein. :rolleyes:

      Original von Minnie Orb
      man kann, wenn man will, jedem politiker weltweit fehlentscheidungen auflisten


      Die Politiker sind eigentlich überall gleich....
      Wer hier mal verfolgt, was im Parlament so vor sich geht, meine Güte...
      Wird hier ja im Fernsehen gezeigt. Manchmal muß ich es ausschalten, weil es da wie im Kindergarten zugeht.


      ORDER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffi ()

    • Guttenberg hat einen Extra-Tag in seinem Buero verbracht und somit nochmal das Ministergehalt fuer MAERZ eingestrichen. Ausserdem hat er ein UEBERGANGSGELD bekommen.

      Der arme Guttenberg. Als reichster Ex-Minister hat er das Uebergangsgeld sicher bitter noetig.

      Zum Glueck hat man ihm nahe gelegt, das Geld zu spenden.