Camper fuer 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmm, ich geh nachher mal zaehlen...wuerde aber Stein und Bein schwoeren, das unser Landcruiser hinten in der Mitte noch einen Bauchgurt hat *kopfkratz*

      Und wir haben schon mal 4 Leutchen mitgenommen, alle waren angeschnallt ...also 4 plus 4 MUSS irgendwie 8 Gurte machen ;)

      bis dann
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Original von vitadrops
      hmmm, ich geh nachher mal zaehlen...wuerde aber Stein und Bein schwoeren, das unser Landcruiser hinten in der Mitte noch einen Bauchgurt hat *kopfkratz*

      Und wir haben schon mal 4 Leutchen mitgenommen, alle waren angeschnallt ...also 4 plus 4 MUSS irgendwie 8 Gurte machen ;)

      bis dann



      denk dran, ihr habt n anderen als wir ;) unserer hat nur 7 Sitze :) . Ich hab aber grad bei carsales 8 seater gesehen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • off topic on
      also fassen wir zusammen, es gibt Landruiser 7 und 8 seater :)
      off topic off

      viel Spass bei der Reise mit 5 Kindern (uiui ich glaub, ich wuerde freiwillig zuhause bleiben ;) )
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Original von Outbackrider
      Original von Bluey
      Klar, Toyota Tarago (= Previa) und Konsorten, sowas haben die meisten globalen Autovermieter im Programm.
      Mit dem Gepäck könnte es allerdings auch darin etwas eng werden... :rolleyes:


      eben - an sowas dachte ich schon. beim gepaeck muessen sich die 5 kinder dann eben einschraenken :D


      An einen (neuen) Tarrago hatte ich auch gedacht. Wir hatten einen gemietet als die Schwiegis hier waren. Da war bei einer Besetzung 4 Erwachsene + 2 Kinder noch massig Platz fuer Gepaeck, denn Baenke sind asymetrisch umklappbar und auch verschiebbar.

      Wenn ich allerdings mit 5 Kindern campen gehen wollte ( 8o), wuerde ich vielleicht einen Toyota Commuter in Erwaegung ziehen. Da weiss ich aber nicht, ob der (genug) ancor points fuer die Kindersitze hat.
    • RE: Camper fuer 7

      G'day,

      es gibt sogenannte "People Mover", die sind für 8 Personen zugelassen.
      Das ist auch die Grenze, bis zu der Du ohne "Personenbeförderungsschein" in Australien ein Fahrzeug fahren darfst.
      Diese People-Mover kannst Du mieten oder kaufen. Bei Mietfahrzeugen: 21 Jahre ist Mindestalter.

      Viele Grüße
      Silia