Deutschen Pass erneuern lassen in Perth...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tatlem
      Vielen Dank Jessie, das hilft mir sehr!

      Und ich muss leider bestaetigen, dass Australien in keiner Weise unbuerokratischer ist...aber die Beamter sind doch meist sehr viel netter als in Deutschland...schwacher Trost vielleicht?

      Habe am Mittwoch Morgen meinen Termin, ich habe die Fotos fuer meinen Pass noch nicht machen lassen...der Termin ist um 9 Uhr...gibt es dort in der Naehe einen Fotoladen, wo ich die noch schnell vorher machen lassen kann? :D

      Liebe Gruesse!

      tatlem :)

      oh, muss korrigieren...mein Termin ist von 9:30- 10 Uhr! 8)


      viele Postfilialen machen Passfotos im Sofortgang! Vielleicht besser nicht bis MIttwoch mit den Fotos warten?
    • Kann leider nicht mehr vorher zu einem Fotoladen, Jessie...arbeite vollzeit und wenn ich fertig bin, ist schon immer alles zu... X(
      Ich werde einfach ganz frueh am Morgen hingehen...und beten und hoffen, dass es zeitlich noch hinhaut!

      Vielen Dank fuer eure Hilfe! Fingers crossed!

      Alles Liebe!

      tatlem
    • Original von tatlem
      Kann leider nicht mehr vorher zu einem Fotoladen, Jessie...arbeite vollzeit und wenn ich fertig bin, ist schon immer alles zu... X(
      Ich werde einfach ganz frueh am Morgen hingehen...und beten und hoffen, dass es zeitlich noch hinhaut!

      Vielen Dank fuer eure Hilfe! Fingers crossed!

      Alles Liebe!

      tatlem


      Dann drück ich die Daumen, sag mal obs geklappt hat :]
    • Juhu...hat alles gut geklappt! War um 8 Uhr in der Stadt und habe vor dem Fotoladen warten muessen...der macht naemlich erst um 9 Uhr auf! Der Besitzer kam aber so cirka 10 Minuten vorher und ich bin dann natuerlich gleich als erster Kunde reingestuermt... :)....Fotos waren ganz schnell fertig, $ 20 hat es gekostet, fand ich nicht mal so teuer. Dann schnell zum Deutschen Konsulat gelaufen...und alle Papiere abgegeben, die Beamtin dort ist sehr nett... :]....sie meinte, ich waere sehr gut vorbereitet gekommen...dank eurer Hilfe! Der Spass hat dann $ 238 gekostet... :(...und in cirka 6-8 Wochen wird dann also mein neuer Pass ankommen.

      Vielen Dank euch allen!

      Liebe Gruesse!

      tatlem 8)
    • Original von tatlem
      Juhu...hat alles gut geklappt! War um 8 Uhr in der Stadt und habe vor dem Fotoladen warten muessen...der macht naemlich erst um 9 Uhr auf! Der Besitzer kam aber so cirka 10 Minuten vorher und ich bin dann natuerlich gleich als erster Kunde reingestuermt... :)....Fotos waren ganz schnell fertig, $ 20 hat es gekostet, fand ich nicht mal so teuer. Dann schnell zum Deutschen Konsulat gelaufen...und alle Papiere abgegeben, die Beamtin dort ist sehr nett... :]....sie meinte, ich waere sehr gut vorbereitet gekommen...dank eurer Hilfe! Der Spass hat dann $ 238 gekostet... :(...und in cirka 6-8 Wochen wird dann also mein neuer Pass ankommen.

      Vielen Dank euch allen!

      Liebe Gruesse!

      tatlem 8)


      [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]

      Cheers,
      Joerg