Warum ich nicht auf Facebook bin.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich auch. Und ich muss mich staendig gegen meine Kinder verteidigen, warum ich Informationen über mich nicht ans Schwarze Brett haengen will. Koennen die gar nicht verstehen; ist doch so praktisch, Leute da zu 'treffen'. Meine 15jaehrige hatte ihren ersten 'Boyfriend' bei Facebook. Die 'Beziehung' ist aber nach wenigen Nachtschichtwochen (er saß in den USA) eines natuerlichen Todes gestorben.
    • ich habe es 3 monate getestet und mich dann wieder abgemeldet (was uebrigens wochenlang dauert), weil wirklich interessante news unter dem ganzen wust an schrott untergehen.
    • Bin auch nicht beim Gesichtsbuch.

      Hab lieber wenige echte Freunde, mit denen ich mich auf ein Bier treffen kann, oder telefoniere und wenn mir etwas gefällt, sag ich dass lieber, als das ich auf ein 'Gefällt mir' Button drücke.

      Außerdem denke ich, dass ich (so wie Du auch Breadrock) altersmäßig nicht so die Zielgruppe sind.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • Ich bin nicht auf Gesichtsbuch weil das überflüssiger Teenikram ist.
      Und, wie der Aussi sagt, as useful as a thong full of dogsh**.

      Cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Original von ibex

      Außerdem denke ich, dass ich (so wie Du auch Breadrock) altersmäßig nicht so die Zielgruppe sind.


      Ich wäre eigentlich im Zielgruppenalter :P kann mich aber einerseits nicht mit deren Umgang mit dem Datenschutz identifizieren und andererseits bin ich auch nicht scharf darauf 3.756 Freunde zu haben, von denen ich 3.755 das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen habe. =)
    • Janz ruhich ,Leute,
      ich habe mich mal Gaudihalber angemeldet.Nach der Abmeldung haben die mich noch ewig
      angeschrieben,ob ich mich nicht umentscheiden wolle...(No!4 havens sake)

      Ach ja,nachdem Erlebnis haben mich auch ECHTE Freunde zu Linkedin eingeladen.Kam Gleich auf Spam......
      Auch hier,No!

      Wer noch??
    • Ist es nicht traurig, wie sehr diese Gesichtsbuch-Benutzer nach Aufmerksamkeit betteln weil sich im richtigen Leben wohl keine Sau für sie interessiert ?

      <Ironiemodus AN>
      Ich als Ossi mit Hang zum Verfolgungswahn kann nur die arme Stasi bedauern, die haben sich früher einen abgebrochen um Informationen zu sammeln und heute kann man alles im Internet erfahren......
      <Ironiemodus AUS>

      Kopfschüttelnde Grüße aus Kalgoorlie
      Thomas
      DILLIGAF
    • Die Freundin meiner Schwester hat neulich ihr zweites Kind bekommen. Eine Hausgeburt - 10 min. vor der Geburt hat sie gepostet, dass es jetzt los geht und 10 min. danach war das erste Foto auf Facebook! Ist das nicht abartig? :baby:

      Wenn man schon mit seinen eigenen Daten so sorglos umgeht, dann sollte man zumindest auf die seiner Kinder ein wenig besser aufpassen...
    • Original von breadrock
      Ich warte seit Eroeffnung des Themas auf Facebook Freunde zu treffen.


      Dann hättest Du eine andere Überschrift nehmen sollen.
      Denn Du forderst ja Leute auf, die nicht auf Facebook sind.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Na vielleicht halten sich ja die Facebook freunde ja zurueck ;)

      Aber gut, wenn du es wissen willst: Ich bin bei Facebook.

      Hauptsaechlich deswegen weil es sooo schoen einfacch ist, sich zu verabreden zum Maedelsabend OHNE zigmal hin und hertelefonieren zu muessen.

      Ich mit Freunden in Deutschland und dem Rest der Welt in Kontakt bin.
      Es ist nett zu lesen, wer gerade was macht (auch wenn es manchmal noch sooo bescheuert ist)
      O.k. manche Leute uebertreiben auch einfach (der Babypost weiter oben zum Beispiel, oder auch mein Cousin der einfach die Welt an seinem Tagesgeschehen mit infos, wie "aufgestanden" "jetzt auf der Arbeit"usw teilhaben laesst.

      Es liegt an jedem selber wieviel er wie oft von sich preisgibt :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ist eben nichts für Spassbremsen.
      Jetzt habt ihr euch ja schön gegenseitig beweihreuchert.

      Ich hab Spass mit meinen Kids auf FB, hab Spass mit meinen Freuden in Germany, Selbst meine Eltern sind ab und zu da, und viele auch im Forum.

      Ich werde jetzt erstmal den Freundrequest an Matzi loschicken.

      Der TS hat auch so keine Freunde, die ziehen ja gleich weg nach WA :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne