HNO - Probleme mit den Ohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HNO - Probleme mit den Ohren

      Hallo liebes Forum,

      nun habe ich versucht in aelteren Beitraegen eine Antwort zu finden, bin aber nicht ganz fuendig geworden. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.

      Ich habe seit meiner Kindheit probleme mit den Ohren und muesste dringend zum Ohrenarzt, einen spezialisten. Benoetige also keine Voruntersuchung mehr, da ich weiss was Sache ist. Nun finde ich so einen spezialisten allerdings nicht. In D bin ich immer alle zwei Monate zum HNO gegangen und gut war.

      Sollte ich vielleicht in einem Krankenhaus vorbeischauen?

      Leider deckt meine Reiseversicherung diese Krankheit nicht ab, da sie schon vor dem Abschluss existiert hat, das heisst ich muesste sie privat bezahlen. Weiss jemand etwas mehr ueber die Preise und was da so auf mich zukommen koennte?

      Wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen :)

      Cheers
      Nat
    • Hallo Nat,

      in welchem High Wycombe wohnst du? WA oder England?

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Am besten ein paar Aerzte aus dem Telefonbuch anrufen und fragen, wie es sich bei einem Urlauber verhaelt. Vielleicht brauchen sie dann keine Ueberweisung? Ich nehme jedenfalls an, du bist auf Urlaub?

      Wenn es ein Notfall ist, wuerde ich zur Emergency eines Krankenhauses gehen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo Nat,

      nachdem ich nun in Deinen Beitraegen nachgelesen habe, befindest Du dich in Melbourne (und nicht in High Wycombe, GB). Also einfach mal bei einem ENT (ear-nose-throat) Spezialisten anrufen und fragen, wie das procedere ist.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.