Ausstellung "Remembering Forward"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstellung "Remembering Forward"

      Hi mates!

      In Köln gibt es noch bis zum 20.03.2011 die Ausstellung "Remembering forward" mit Bildern von australischen Künstlern seit 1960 (Aborigine Art).

      Vielleicht ist das auch für Euch von Interesse?

      Ich möchte da auch gerne noch rein... Falls ich es schaffen sollte, berichte ich gerne mehr...

      So long, Platy
    • Remembering Forward

      Hallo Irsel! Hello mates!

      Sorry, hatte ich übersehen :(, sonst hätte ich hier gepostet.

      Wir waren heute Nachmittag da, die Ausstellung ist wirklich schön, allerdings haben wir Down Under entweder noch beeindruckendere Werke gesehen oder aber es war (insbesondere auch) die andere Atmosphäre für eine andere Wirkung auf uns verantwortlich. Ich fand die Bilder aus dem Northern Territory am schönsten, aber da haben es mir auch die Farben besonders angetan.

      In Sydney haben wir auf unserer Reise auch ein so wunderschönes Bild in einer Galerie gesehen, ziemlich groß und türkis (für mich damit nicht eine typische Farbe, ich bin aber kein Kunstkenner) mit wunderschön gemalten Barramundis, Speeren etc. Allerdings kostete das ein kleines Vermögen.... Vielleicht auf der nächsten Reise...

      CU Platy