Cambridge in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cambridge in Sydney

      Hallo,

      nach 5 Wochen Los Angeles, New Zealand und Hongkong endlich in Sydney angekommen. Endlich Wärme und Sonne, nach so langer Zeit.

      In den letzten Monaten wurden im Forum schon einige preiswerte Hotelunterkünfte in Sydney diskutiert. Ich habe da schon oft das Quality Inn Cambridge in den Ring geworfen. Wenn es einige Zeit her ist, dass man selber dort gewesen ist, dann tut man sich aber immer schwer, hart für ein Produkt zu argumentieren. Jetzt sitze ich aber hier im Hotel, habe ein schönes großes Zimmer, wenn ich auf den Balkon gehe, scheint mir die Sonne ins Gesicht und der Blick rüber zur Oxford Street ist auch ok. Ich habe in den letzten 5 Wochen nun wirklich viele Unterkünfte gehabt, aber hier fühle ich mich wirklich wohl. Es stimmt einfach alles, auch der Preis (ok, ich habe da ganz gute Raten, aber auch sonst...). Das Hotel ist nicht zu Unrecht als bestes Quality Inn der Welt gewählt worden.

      Weitere Fragen beantworte ich gerne.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter