Farm Training/Stay Erfahrungen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farm Training/Stay Erfahrungen !?

      Hi,

      gibt hier Leute die Erfahrungen mit Farm Training oder einem Farm Stay gemacht haben?

      Durch google hab ich schon den ein oder anderen Anbieter gefunden, ist aber noch nicht so das wahre und ein mal ein paar anbieterunabhängige Meinungen zu hören wär auch nicht schlecht.

      Die meisten Farm Trainings sind um die 5 Tage und man wird quasi direkt am Flughafen aufgelesen, kurz TFN und Bank Account klären, 2-3 Tage Erholung und dann zur Farm. Teilweise wird noch eine Jobgarantie bzw Hilfe bei der Jobsuche geboten.

      Einen Anbieter hab ich bisher nur gefunden, wo man so lange bleiben kann wie man will und An-/Abreise einfach von der nächsten Station erfolgt.

      Ich bin mir noch nicht hundertpro sicher ob ich das machen werde, aber um mich zu entscheiden versuch ich gerade etwas Infos zu sammeln.
      Mein Plan wäre eher nach der Ankunft mehr Zeit zu haben um TNF und Account zu erledigen, denn da ich ja als PR rüber will wären da noch Medicare, Führerschein umschreiben (?), evt health insurance usw. Dann hätt ich gern ein längeres Training als nur 5 Tage, einfach um was zu lernen und mir das nicht nur mal anzuschauen (speziell Reiten, Traktoren usw).

      Der Vorteil bei den Anbietern ist halt die Unterstützung bei den bürokratischen Dingen am Anfang und bei der Jobfindung nach dem Training. Aber man ist im Ablauf sehr festgelegt.

      Wer hat Erfahrung damit und kann dazu was sagen? Wäre euch sehr dankbar.

      Gruss
      Sky