Kind im Reisepass der Eltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Jessie

      jab, kannste laut sagen. Aaaaaaber ich hab ja noch gar keinen Pass. Huepfen jubeln und springen werd ich Montag, wenn ich ihn habe und dann noch mal huepfen, wenn ich der immi die neue Passnummer gegeben habe.

      Mitbringsel ist notiert (mehr oder weniger ;) )

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von schnell-wech
      Was du allerdings 4 Tage in Bangkok willst, ist mir ein Raetsel. ?(


      Für die einen ist Bangkok nur ein stinkender Moloch mit unbeschreiblichem Verkehr.

      Für die anderen ist Bangkok aber eine exotische Stadt, in der es viel zu entdecken gibt und in der man die Ruhe in den vielen Tempeln und am Fluss genießen kann. Man muss sich auf diese Stadt eben vorbehaltlos einlassen.

      Einen Stopover kann man dort auch einlegen, wenn man keinen konkreten Anlass dazu hat.

      Viele Grüße, Eckart
    • Original von Schnute
      Hey schnell-wech,

      wir haben PR ;)

      Nach Bangkok deshalb, weil GoeGa den Rueckflug immer dazu ausnutzt um sich so nach und nach mal bei allen branches seiner Firma hallo zu sagen.

      Wir hatten, Dubai, Singapore, Hongkong und nu is halt Bangkok dran.
      Naechstes mal vielleicht Vietnam?

      LG
      Ela


      8o Das muss ich verpasst haben, oder? Peinlich, peinlich. :O Dann ist's echt merkwuerdig, aber macht ja nix, 100$ gespart. :)