Und noch ein Neu-Registrierter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein Neu-Registrierter

      Hallo zusammen

      Im Moment bin ich grade dran, mich mit den Einstiegshindernissen dieses Forums herumzuschlagen. Da kann ich mich auch gleich ein bisschen vorstellen:

      Als Schweizer mit etlichen Jährchen auf dem Buckel habe ich in den letzten Jahren das Reisen in die Ferne entdeckt. Nach sechsmaligem Aufenthalt in den USA – davon viermal im Südwesten – kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass mir eine andere Ecke unseres Planeten besser gefallen kann. Aber: Für diesen Sommer sind dreieinhalb Wochen Australien gebucht, und wer weiss, was ich anschliessend für geografische Vorlieben haben werde ...

      Ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit den Schwerpunkten Landschaft und Aviatik. Wer etwas davon erfahren möchte, wird z.B. hier fündig: 20 Tage zwischen Pazifikküste und Colorado Plateau. (Achtung: Wegen der Bilderzahl braucht es etwas Geduld beim Laden.)

      Gern hoffe ich, dass ich eines fernen Tages auch hier Bilder betrachten kann ;).

      Nun werde ich zunächst mal im Forum stöbern und hoffe dabei auf viel Interessantes.

      Gruss
      Dani
    • RE: Und noch ein Neu-Registrierter

      Hallo Dani,

      herzlich willkommen im Forum.

      Hab mir gerade deine Fotos angeschaut, echt toll!

      Ich freue mich schon drauf, von dir dann mal Fotos von Australien zu sehen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Und noch ein Neu-Registrierter

      Hallo Dani,

      hab mir deinen Reisebericht angesehen - sensationelle Bilder, umwerfend, atemberaubend schön.

      Alleine schon für diesen Link - auch wenn er nicht nach DU führt - hat sich die Registrierung in diesem Forum gelohnt.